Region Ulm // Stadt Blaustein / Abriss altes Kalkwerk an der Bundesstraße

• Hier geht es jetzt richtig zur Sache, in einigen Wochen wird sicher noch das höhere Silo gesprengt, genaues sicher vom Feuerteufel. Die müssen ja für die Sicherheit sorgen. :D

Dreckig wie die Sau, ein Zeugnis der schmutzigen Arbeit. Da sollte immer mal wieder die Nase richtig durchgeblasen werden, damit noch Sauerstoff aufgenommen werden kann. ;)

Sedelhöfe Galerie, klick, Orginalgröße,
      "Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken." ( Jonathan Swift )
    • Hallo Melo, :)

Ja, Ja, Da war ganz sicher mächtig was los und ich und Padi wir waren mitten drin in der Aktion. :P

Eigentlich wollten wir nur Fotos von den Schuttbergen machen, kaum waren wir da meinte Padi, was raucht da. Ich sagte nur da brennt eben noch etwas. Aber schon ging die Aktion los. Padi gab mir den Autoschlüssel und sprang zur Wache, er ist ja in Blaustein einer der Aktiven bei den Feuerteufeln.

Also sollte es etwas länger gehen, nichts mit ein paar Fotos und dann Ende. Padi in Aktion, ich beim Knipsen. :P

Bilder während des Löschens müssen noch warten.

Erste Bilder vor dem Brand.

Sehr großes Gerät,

Noch mehr schweres Gerät,

Das muss noch weg.

Sedelhöfe Galerie, klick, Orginalgröße,
      "Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken." ( Jonathan Swift )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von reinhold ()