Wohn-/Geschäftshaus "Neue Glacis-Bastion" | Meininger Allee

  • Das Restaurant denke ich wird auch eher etwas gehobener sein, da denke ich hält sich der Lärm durch Betrunkene in Grenzen

    Auch die gehobene Gesellschaft pöbelt wenn sie dicht ist ;)

    Viele Grüße


    RT




    Der Bauende soll nicht herumtasten und versuchen. Was stehenbleiben soll, muss recht stehen und wo nicht für die Ewigkeit doch für geraume Zeit genügen. Man mag doch immer Fehler begehen, bauen darf man keine.

    J-W Goethe

  • Vielleicht sollte man mal abwarten. Jeder schreit immer vorher und dann ist es meist halb so schlimm

    Ich denke ohnehin, wer innerstädtisch leben möchte, vor allem in dieser Lage Neu-Ulms, sollte sich über regulären Gaststätten-/Stadtlärm nicht ärgern.
    Ich kann nicht fußläufig zur Innenstadt wohnen wollen und gleichzeitig grüne Dorflage ohne Lärm erwarten.


    Das beißt sich, ist aber immer öfter der Anspruch habe ich das Gefühl.


    Viele Grüße


    RT

    Viele Grüße


    RT




    Der Bauende soll nicht herumtasten und versuchen. Was stehenbleiben soll, muss recht stehen und wo nicht für die Ewigkeit doch für geraume Zeit genügen. Man mag doch immer Fehler begehen, bauen darf man keine.

    J-W Goethe