Änderungen und Verschiebungen im Forum.

  • Es ist mir in den letzten Wochen aufgefallen das sich einiges nicht am richtigen Ort befindet, oder doppelt im Forum steht.
    Ich werde die nächsten Wochen alles ein wenig durch gehen. Sollte einer nicht das finden was er sucht , bitte hier nachschauen. Ich lasse es einige Wochen stehen und das ganze wird dann bei Zeit wieder gelöscht.



    1. Beitrag von Finn über Frauenklinik-Ambulanz verschoben in vorhandenen über das Projekt.
    2. Beitrag von Rauchtaucher über Neubau am Trog verschoben in vorhandenen.über das Projekt.
    3. Einige Beiträge über kleinere Projekte in Neu-Ulm aus Ulmer Thread in Neuem Neu-Ulmer gestellt.
    4. Threaderöffnung mit verschiedenen Beiträgen zur Renovierung der Ludwig Erhard Brücke.
    5. Eröffnung Diskussionsthread zum Bahnhofsplatz Ulm und dem Neuen Hotelbau.
    6. Beiträge aus Thread mit Geringer Resonanz verschoben nach Renovierung des alten Gebäudebestandes.
    7. Beiträge von Finn aus Allgemthread über Frauenambulanz verschoben in den bestehenden Thread daführ.

    Sedelhöfe Galerie, klick, Orginalgröße,
    "Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken." ( Jonathan Swift )

  • Soeben gemerkt das ich einen Thread eröffnet hatte, obwohl es doch einen solchen schon gab, hatte ihn leider übersehen. Jetzt beide Resonanzarrme zusammen geführt. ;)

    Sedelhöfe Galerie, klick, Orginalgröße,
    "Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken." ( Jonathan Swift )