Neubau Würth24 | Ulm-Nord

  • Würth sichert sich Neubauflächen in Ulm [...] [DEAL Magazin

    Zitat
    [...] Wer in Ulm und Umgebung weit nach Mitternacht Schrauben und Dübel benötigt, der kann sich schon bald in der neuen 24 Stunden-Filiale der Firma Würth im Gewerbegebiet „Ulm-Nord“ austoben. Dank der Vermittlung der [...] sichert sich Würth langfristig Neubauflächen im Gewerbegebiet „Ulm Nord“, mit hervorragender Verkehrsanbindung an der A8 München/Stuttgart.

    Um PR-Sprech gekürzt. Es handelt sich um die Fläche nördlich des Staib-Haupthauses am Eiselauer Weg in Ulm-Nord. Mir wird aus dem Text nicht klar, in welchem Stadium das Vorhaben sich befindet und wie jetzt die drei Projektpartner (?) Staib, Goldbeck und Würth verbandelt sind. Kann mir jemand helfen? :/

  • Verbandelt ist hier in der Region nur Liqui Moly, das zur Würth-Gruppe nun vollständig gehört. Vielleicht baut die Fa. Goldbeck für Würth auch in anderen Rwgionen. Goldbeck realisiert bundesweit schlüsselfertige Gewerbeeinheiten für Auftragnehmer oder einer der beiden genannten Firmen hat Grundstücksoptionen an dieser Stelle freigemacht. Schlicht, ich weiß es nicht:/