Umbau Hotel (ehemaliges Finanzamt) in Wohngebäude | Maximilianstraße

  • Barfüßers Tage sind gezählt [SWP]

    Zitat
    Der Vertrag, den Ebbo Riedmüller mit der Stadt Neu-Ulm zum Betrieb des Brauhauses Barfüßer zwischen Donau und Augsburger Straße abgeschlossen hatte, ist längst abgelaufen. Der Großgastronom wäre auch ausgestiegen. Sagt er. Jetzt kann Riedmüller aber bleiben, denn er darf den Barfüßer abreißen und an die gleiche Stelle etwas ganz Neues bauen. Am Mittwoch hat er zusammen mit seinen Architekten und den Stadtverantwortlichen seine neuen Pläne der Öffentlichkeit vorgestellt.


    Daraus:

    Zitat

    Sobald das neue Barfüßer steht, wahrscheinlich erst im Jahr 2022, wird Riedmüller sein Riku-Hotel im ehemaligen Finanzamt, ebenfalls in der Augsburger Straße, schließen. Das Hotel wird in ein Wohnhaus umgebaut.


    Der letzte Umbau ist noch gar nicht so lange her - wir hatten dazu einen Thread.