Neubau Ulmergasse 6?

  • Mietvertrag unerwartet gekündigt: Hudson Bar schließt [Schwäbische]

    Zitat

    Vor fünf Jahren haben Nio Baur und sein Geschäftspartner Robert Kloss die heruntergekommenen Räume der jetzigen Hudson Bar gepachtet, inzwischen hat sich die Bar zu einem Treffpunkt für Nachtschwärmer aller Schichten und Generationen entwickelt. [...] Doch damit ist bald Schluss: Der Hausbesitzer und Gastronom Oliver Loser hat das Pachtverhältnis zum 31. März gekündigt und Eigenbedarf angemeldet.


    Hudson Bar: Gastronom Niko Baur muss Location zum 31. März schließen [SWP]

    Zitat

    Paukenschlag in der Ulmer Kneipenszene: Die Hudson Bar in der Innenstadt macht dicht. Der Verpächter Oliver Loser hat Eigenbedarf angemeldet.


    Daraus:

    Zitat

    Loser erklärt auf Anfrage, dass sein Sohn, der elektronische Musik auflegt, die Bar nach Ablauf der Pacht vorübergehend als privaten Musikraum nutzen werde. In den kommenden Jahren solle das Gebäude dann abgerissen werden. Wie die Fläche anschließend bespielt wird, lässt Loser derzeit noch offen.