Hinweisliste

  • Wir könnten doch eine Liste mit Verweisen auf z.B. Vereine, Gruppen und ähnliches anbieten bzw. zusammentragen, die sich dem Denkmalschutz und der Bauerhaltung unserer Städte Ulm und Neu-Ulm verschrieben haben.


    Erste Vorschläge:


    Förderkreis Bundesfestung Ulm: www.festung-ulm.de


    Bürgergemeinschaft zur Erhaltung und Erneuerung des Alten Ulm Pro Ulma: www.pro-ulma.de

  • Hallo Ingo


    Halte deinen Thread für informativ und gut aufgehoben hier im Bauforum-Ulm . Ich würde nur Hinweisliste als Titel ergänzen, damit der geneigte User gleich den Schwerpunkt des Threads erkennt. Könnte mir den Thread übrigens gut im Bereich Stadtbild im Wandel vorstellen.

    Obwohl die Probleme der Welt immer komplexer werden, bleiben die Lösungen beschämend einfach.
    Bill Mollision

  • kann jemand diese zählmaschiene im threat von nu 21 gallerie abstellen...
    jeden tag ca 1500 aufrufe.... was ist den da kaput.

    Sedelhöfe Galerie, klick, Orginalgröße,
    "Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken." ( Jonathan Swift )

  • kann jemand diese zählmaschiene im threat von nu 21 gallerie abstellen...
    jeden tag ca 1500 aufrufe.... was ist den da kaput.


    Hallo Reinhold leider konnte der Fehler in der Software nicht behoben werden. Daher habe ich den Zähler bis auf Weiteres abgestellt.

    Obwohl die Probleme der Welt immer komplexer werden, bleiben die Lösungen beschämend einfach.
    Bill Mollision

  • meine frage....
    wäre es eigentlich nicht gut, oder auch ein wunsch anderer mitglieder
    dass das ulmer münster mit ins forum genommen wird. ich bin ja wie man so schön sagt an der basis
    und würde es gerne tun, wenn interesse besteht.
    denke einfach daran, alle 4 bis 6 monate an eine kleine info. was ist geschehen und was ist
    in nächster zeit geplant.


    meine meinung... als bürger von ulm und neu-ulm....gehört es ins forum. :):)

    Sedelhöfe Galerie, klick, Orginalgröße,
    "Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken." ( Jonathan Swift )

  • danke für die beiden ersten positiven antworten. :):)


    mein vorschlag, treath in gruppe in bau, und ein hinweis bei projekte oder fertiggestellt
    wenn so etwas möglich ist.
    einerseits ist es ja fertig, aber doch auch immer noch im bau und es gibt ja die nächsten jahre
    immer wieder neue grössere projekte.

    Sedelhöfe Galerie, klick, Orginalgröße,
    "Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken." ( Jonathan Swift )

  • Gegenvorschlag ;)


    Für mein Verständnis ist das Münster eine fertiggestellte immerwährende Baustelle. Daher mein Vorschlag dem Münster im Bereich Fertiggestellt einen eigenen Thread zu widmen. Auch hat dieser Bereich den Vorteil, dass der Thread nicht durchgereicht wird.

    Obwohl die Probleme der Welt immer komplexer werden, bleiben die Lösungen beschämend einfach.
    Bill Mollision