Beiträge von bau610

    Ok, danke hierfür erstmal.
    Sehe ich das richtig, dass die Stadt Ulm, wenn Sie etwas neu gestalten möchte, Gebäude einzeln aufkauft und im gesamten wieder an einen Investor verkauft, der es dann nach den Vorstellungen der Stadt neu baut?
    Wenn dies der Fall ist, gehört entweder der Stadt dieses Gebäude schon und sie hat nur noch nichts veröffentlicht, was damit pasieren soll.
    Oder das Gebäude gehört nicht der Stadt und der Eigentümer macht damit, was er möchte.


    Noch eine Frage, die nicht so zum Thema gehört.
    Wird der Umbau "Medium" aus dem Bahn Masterplan von Finn umgesetzt?
    Und wenn ja, ab wann?

    Hallo Leute,


    bin neu hier. War bisher stiller Mitleser.
    Aber nirgends konnte ich Informationen finden, was mit dem Gebäude passieren soll, in dem früher u.a. die R+V Versicherung drin war und jetzt im EG ein Informationsstand für die Sedelhof-Bebauung beheimatet ist. Ich habe hier mal gelesen, dass es NICHT zum Sedelhof-Projekt dazugehört. Das Gebäude ist komplett leer und heruntergekommen. Ebenso die holzbeplankte Südseite; voller Graffiti.
    Wenn jemand was weiß, darf er gerne antworten :thumbup: