Beiträge von Landluft

    Hallo Finn,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Ich bin am Hülenweg vorbei gefahren und habe Fotos gemacht. Die Häuser sind vermutlich so hoch wie geplant. Doch wie mir nun aufgefallen ist, befinden sich die Häuser NICHT auf Straßenniveau.
    Zu Haus 1 führen Treppen ab Straßenniveau.
    Zu Haus 2 und 3 führt ein Weg, der ansteigt. Die Häuser stehen nicht auf derselben Höhe wie die benachbarte, östlich angrenzende Obstwiese, welche sich wiederum auf Straßenniveau befindet.





    Interessant wäre nun zu wissen, ob 603,50 Meter ü. NN. dadurch nicht doch überschritten worden sind.


    Zur Parkplatz-Situation:
    Drei von vier Häusern sind bewohnt. Bis vor kurzem stand der Hülenweg voll mit Autos, da die Tiefgarage nicht befahrbar war. Der Nachbar im Norden hat seine Parkplätze und Hofeinfahrt mit Zaun und Ketten gesichert.


    Heute am Sonntag Mittag sind die 5 Casa-Nova Stellplätze belegt: 3 Autos, 1 Wohnwagen, ein chemisches Klo. Auf den derzeit 10 (von 12) zur Verfügung stehenden Stellplätzen, die dem Rathaus zugeordnet sind, befinden sich vier Autos.





    Wie kommt man denn an Bebauungspläne?
    Casa Nova soll den Ankauf von drei Grundstücken in Jungingen planen: Lehrer Str. 6, 8 und 10.