Beiträge von aeladon

    Ich finde auch, dass sich das Haus sehr gut in die Landschaft einfügt. Sieht wirklich gut aus. Es gibt auch einige wirklich schöne Neubauten dir mir echt gefallen und wo ich vorher nie gedacht hätte, dass es bei der Fertigstellung so gut aussieht. Manchmal denke ich mir, dass es wenn es dann fertig ist gut aussieht und es gefällt mir dann nicht. Das sieht jetzt aber echt toll aus.

    haha 7 Stockwerke - Hochhaus ist eigentlich recht witzig... dennoch kann ich nur hoffen, dass die Wände richtig gedämmt werden - genauso die Fenster, ich möchte nicht unbedingt direkt neben der Bahn wohnen und dann schlafen gehen, während sie noch in Betrieb ist und fährt - ich glaube nicht, dass das so angenehm ist, beziehungsweise einen großen Spaß macht. Vor allem ist es meiner Meinung nach ein wenig gefährlich mit Kindern in diese Gegend zu ziehen - wenn Kinder spielen, vergessen sie oft, was sie tun und wohin sie dürfen und aufs Gleis zu gehen scheint mir dann doch sehr leicht und schnell erreichbar.