Beiträge von baumeister

    Hallo zusammen,


    ich habe auch vor zu bauen und zähle nicht zu bereits beschriebenen Ideal-Klientel (kind fehlt). Ein Telefonat diese Woche mit der Ortvorsteherin in Jungigen ergab, dass die Vergabe auf 2018 geschoben ist!!?! Früher wird das mit BA2 und 3 wohl nichts. Die Gründe wollte sie aber nicht nennen... Es gäbe Schwierigkeiten, die das Projekt verzögern.

    Unter dem Hard,


    Hallo zusammen,


    ich habe bereits in den letzten Wochen als Gast aufmerksam alle möglichen Posts zu verschiedenen Bauvorhaben gelesen. Selbst interessiert mich das Baugebiet "Unter dem Hart", insbesondere BA 3 sehr. Ich habe aber trotz intensiver Recherche nichts dazu im Forum gefunden.


    Derzeit hängt BA 2 und BA 3 komplett und die Dame aus Jungingen meinte auch, dass vor 2017 dort nichts mehr passieren gibt. Es seien noch alle Grundstücke aus BA 2 und 3 zu haben, weil derzeit nicht vergeben wird.


    Weiß einer von Euch mehr hierzu?


    VG


    Baumeister