Letzte Aktivitäten
-
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Hauptsitz Volksbank Ulm-Biberach | Zeitblomstraße/Neutorstraße [ehemals Projekt Südwestmetall Ulm] reagiert.
Architekten kritisieren Hochhauspläne [SWP+]
[…]
Mir ist jetzt auch endlich eingefallen, woran mich die Pläne erinnern:
(Quelle: Duckipedia)
Aus der Duckipedia:
[…]
Kommt doch ganz gut hin... -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Hauptsitz Volksbank Ulm-Biberach | Zeitblomstraße/Neutorstraße [ehemals Projekt Südwestmetall Ulm] verfasst.BeitragArchitekten kritisieren Hochhauspläne [SWP+]
[…]
Mir ist jetzt auch endlich eingefallen, woran mich die Pläne erinnern:
(Quelle: Duckipedia)
Aus der Duckipedia:
[…]
Kommt doch ganz gut hin... -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.Beitrag[…]
Klar, wobei das bereits errichtete Segment ja noch ein Stück donauaufwärts geschoben wird, an die Stelle der aktuell noch genutzten östlichen Brückenhälfte. -
Finn
Reaktion (Beitrag)Tolle Aufnahmen vom Bau damals bis jetzt.
Vor allem bei den Drohnenaufnahmen am Schluss zeigen wie viel breiter das ganze mal wird wie es jetzt ist. -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Jogi
Reaktion (Beitrag) -
Jogi
Reaktion (Beitrag) -
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Friedrichsausteg verfasst.BeitragToller Entwurf der sehr filigran aussieht und ohne Stützen auskommt.
2028 soll es mit dem Bau losgehen wenn die Gänstorbrücke fertig ist. -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.BeitragTolle Aufnahmen vom Bau damals bis jetzt.
Vor allem bei den Drohnenaufnahmen am Schluss zeigen wie viel breiter das ganze mal wird wie es jetzt ist.