Von Artenschutz hält man hier im Forum nicht viel, verstehe ich das richtig? Hm, hätte ich mir ja in einem "Bauforum" eigentlich denken können. Mein Fehler.
Beiträge von Megalodon
-
-
Perfekt. Ich habe von meinem Büro aus in etwa genau die Perspektive des Fotos, nur nicht ganz so hoch ;). Ich überblicke genau den zukünftigen Baubereich.
Da habe ich die nächsten Jahre ja was zu beobachten.
-
Hallo,
ihr werdet mich nicht kennen, aber ich lese schon seit ca. 3 Jahren mit.
Wie ich erst diese Woche aus zweiter Hand erfahren habe, wurde wohl gänzlich vergessen eine Internetanbindung ins Gebäude zu legen
(wird natürlich demnächst nachgeholt)
-
Das ist der Link zur Cam:
-
Seit vorgestern baut übrigens mercatis wieder. Bisher wurde nur die ehemals dort vorhandene Wiese abgetragen und das Erdreich mit Lastern weggefahren. Nur oberflächlich, noch keine Baugrube. Foto hab ich aber leider keins.
-
Also in der Liste-Meitner-Straße haben sie heute angefangen einen Großteil der Baustellenabsperrungen abzubauen. Ein bisschen was steht aber noch.
-
Also im Science Park 3 steht jetzt ein neuer Kran... der kann da noch nicht lange sein. Den sehe ich nämlich von meinem Wohnungsfenster aus, aus dem ich aber nicht täglich schaue. Vielleicht ist da ja gelegentlich mal jemand zum Fotos schießen ^^.
Übrigens hallo alle. Verfolge das Forum schon seit einem Jahr passiv.