Beiträge von UlmerMuenster

    Nein Münster das ist nicht gut, ABC ist einer der treuesten und besten im Forum lange, fast von Anfang dabei, du mist neu und denkst ich muss Müll auuschütten.

    Gelbe Karte, ich hoffe du weißt dann was geht.

    Kein Problem, aber ich lasse mich von dem auch nicht dumm an machen und von Dir auch nicht. Kannst mein Profil löschen lassen, habe es nicht nötig!

    Ich finde die Posts absolut nicht verkehrt und durchaus angebracht, habe mir aber zugegeben auch schon überlegt, ob man sie etwas anders strukturieren könnte. Manchmal machen separate Threads (etwa für separate Bauprojekte) Sinn, manchmal aber auch Sammelthreads.


    Aktuell tendiere ich dazu, die bislang auf mehrere Threads verteilten Beiträge zu "Architekturstilen" in einem Sammelthread zusammenzuführen. Wäre das ein Ansatz?

    Hallo Finn, ich glaube das wäre ein guter Ansatz und dann ist das alles in einem Thread und derjenige den das nicht interessiert, braucht ja dann auch nicht in den Thread reinschauen. Aber so wie es jetzt ist, finde ich es persönlich einfach etwas zu viel...

    Ich dachte eigentlich, das würde die User hier interessieren. Außerdem bezieh ich mich ja auch Bauten der Region. Zu einem Bauforum gehört auch Architektur meiner Meinung nach. Sollte ich mit dieser Meinung alleine dastehen, dann würde ich das gerne wissen. In diesem Fall würde ich dann aufhören damit, eventuell auch mein Profil hier löschen, da ich wohl anderer Meinung bin und dann auch hier wohl fehl am Platz bin. Denn ich mache mir keine Arbeit und Mühe, wenn es keinen interessiert. Also, wer möchte, das ich mit den Baustilthemen aufhöre, kann sich hier gerne mal melden. Danach werde ich sehen, welche Konsequenzen ich aus dem Ergebnis ziehe.

    Allerdings verstehe ich deine Meinung nicht. Mich interessiert hier auch nicht jedes Thema. Ich lese nur Dinge, die mich Interessieren. Wenn jemand das nicht lesen möchte, er wird ja nicht gezwungen. Daher verstehe ich deine Aufregung nicht. Meiner Meinung nah sollte sich ein Bauforum mit mehr befassen, als nur das aufeinandersetzen von Ziegelsteinen

    Hi Aki, im Prinzip finde ich es ja in Ordnung, aber halt etwas zu viel. Die Meinung der anderen kenne ich nicht, aber denke das einige genauso denken und Bauprojekte in der Region spannender finden. Nicht böse sein und lieben Gruß. Und Danke für Deine Mühe.

    Sorry wenn ich jetzt auch mal meine Meinung sagen muss, aber die ganzen Posts mit "Der Brutalismus", "Historismus" etc. ist finde ich etwas zu viel des Guten und man sollte sich doch lieber auf Bauprojekte in Ulm und Umgebung konzentrieren.