Beiträge von Lena Schwelling

    Vielen herzlichen Dank, dass ihr die Initiative aufnehmt. Ich freue mich auf den Stadtspaziergang mit euch! :)

    Zitat

    Eine Bitte: Sollte der Termin von der Presse begleitet werden, wäre die Einholung des Einverständnisse der Teilnehmenden oder zumindest ein rechtzeitiger Hinweis darauf sicherlich richtig.

    Der Austausch mit euch steht dort im Mittelpunkt. Von meiner Seite werde ich die Presse nicht informieren. :thumbup:


    Puquio: lieben Dank für das Willkommen :) Ich freue mich sehr auf den Austausch mit dir und deine Meinung zu einigen kritischen Stellen als auch Stellen mit Potential in Ulm vermittelt zu bekommen - kommst du zum Stadtspaziergang?

    Hallo zusammen,


    hättet ihr Interesse an einem gemeinsamen Stadtspaziergang , um uns zusammen Orte in Ulm anzuschauen, die ihr städtebaulich gelungen, voller Potential, fragwürdig oder problematisch findet?

    Ich stelle hier einfach Mal einen möglichen Termin für den Stadtspaziergang in den Raum (für längere Strecken können wir auch kurz den ÖPNV nutzen):

    Mittwoch, 27. September, 17:00, Treffpunkt: vor dem Stadthaus, Münsterplatz


    Hintergrund ist, dass ich bei der Wahl im Dezember 2023 als Ulmer Oberbürgermeisterin kandidiere und überzeugt bin, dass Stadtentwicklung in all seinen Facetten (Architektur, Mobilitätsplanung, Wohnungsbau, Energie-&Digitalisierungsinfrastruktur, Nachhaltigkeit, etc.) zentral ist für Ulm.

    Ich habe hier die letzten Wochen hier im Bauforum immer wieder mitgelesen, finde es großartig, wie hier diskutiert wird und würde mich freuen, mit euch zur Ulmer Stadtentwicklung ins Gespräch zu kommen.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! :)

    Viele Grüße

    Lena