Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
PinkerNutzer
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragEs gibt REGELN der Berufsgenossenschaft wie ein Bagger nach Feierabend abzustellen ist. Ganz einfach.
Daran hat man sich am Bau zu halten. Das wird hier von einem Unternehmen offensichtlich missachtet.
Jetzt überlegen hier alle echauffierten noch mal ganz… -
Bahnfan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
ich möchte mich mal persönlich bei Euch, also Sputnick. tkkr, Sprit und allen die ich eventuell vergessen hab (sorry) bedanken,
für diese tollen, exklusiven Bilder und Infos von der Baustelle und auch drumrum ... nicht nur mit dem obligatorischen… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Dem muss ich mich anschließen. Wir pflegen im Forum eine lange Leine und greifen seitens der Moderation nur selten ein - das geht aber auch nur, weil die allermeisten schon wissen, was im Umgang miteinander geht und wo Grenzen überschritten werden.… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
PinkerNutzer : Ich frage mich ehrlich, was dich hier manchmal reitet. Bitte unterlasse künftig Kommentare in deinen Beiträgen, die sich gegen andere Menschen richten – egal ob gegenüber Forumsmitgliedern oder Personen auf der Baustelle. Ein… -
Rauchtaucher
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
PinkerNutzer : Ich frage mich ehrlich, was dich hier manchmal reitet. Bitte unterlasse künftig Kommentare in deinen Beiträgen, die sich gegen andere Menschen richten – egal ob gegenüber Forumsmitgliedern oder Personen auf der Baustelle. Ein… -
Sprit
Sprit
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Dem muss ich mich anschließen. Wir pflegen im Forum eine lange Leine und greifen seitens der Moderation nur selten ein - das geht aber auch nur, weil die allermeisten schon wissen, was im Umgang miteinander geht und wo Grenzen überschritten werden.… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragPinkerNutzer : Ich frage mich ehrlich, was dich hier manchmal reitet. Bitte unterlasse künftig Kommentare in deinen Beiträgen, die sich gegen andere Menschen richten – egal ob gegenüber Forumsmitgliedern oder Personen auf der Baustelle. Ein… -
PinkerNutzer
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Profis wissen eben wie man Bagger abstellt, Amateure nicht.