Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich bin mittlerweile auch schon bei vier Verkehrsunfällen angekommen, die ich mehr oder weniger live im Stream mitbekommen habe... -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Schon beeindruckend wenn man da länger zuschaut, wie mancher Fahrer/in hier entweder viel zu schnell und kamikazehaft da durchfährt. Ohne Rücksicht auf Verlust...
-
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragSchon beeindruckend wenn man da länger zuschaut, wie mancher Fahrer/in hier entweder viel zu schnell und kamikazehaft da durchfährt. Ohne Rücksicht auf Verlust...
-
cortauri
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Immer noch dieser hier. Habe heute auch gesagt bekommen, dass man den nicht - wir ursprünglich mal geplant - zeitnah abschalten will, weil ja doch zu jedem Zeitpunkt eine zweistellige Anzahl Leute drauf ist... -
PTrQn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Tatsächlich waren das nicht nur Gerüchte, da hatten wir's bei der letzten Führung von. Der LR 13000 war ursprünglich geplant, dann wurde es der LR 12500, mittlerweile ist es ein LR 11000 weil der wohl einfach ausreicht. Der Vorteil sind ein… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
ihr werdet trotzdem begeistert sein, ich hab fast alle Videos zum Aufbau der Starbase, bzw. den Aufbau der Starttürme in Boca Chica in Texas gesehen. SpaceX hat ja einen eigenen LR 11000. Ist jedesmal faszinierend das riesen Teil
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Cranezilla
Dachte, das sei sogar ein LR 13000 gewesen, neben ein paar kleineren. Mittlerweile aber vermutlich nicht mehr so regelmäßig im Einsatz, weil die Launchtower ja jetzt das Starship hochheben können... -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitragihr werdet trotzdem begeistert sein, ich hab fast alle Videos zum Aufbau der Starbase, bzw. den Aufbau der Starttürme in Boca Chica in Texas gesehen. SpaceX hat ja einen eigenen LR 11000. Ist jedesmal faszinierend das riesen Teil
-
Sputnick
Tatsächlich waren das nicht nur Gerüchte, da hatten wir's bei der letzten Führung von. Der LR 13000 war ursprünglich geplant, dann wurde es der LR 12500, mittlerweile ist es ein LR 11000 weil der wohl einfach ausreicht. Der Vorteil sind ein…