Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Elmar Bickel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Kleine Bitte als Moderator: Der Thread erfährt dankenswerterweise ja sehr viel Aufmerksamkeit und Aktivität - vielen Dank dafür! Umso wichtiger wäre es, Gesichter und Kfz-Kennzeichen nach Möglichkeit unkenntlich zu machen oder die Fotomotive… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragNa so wie's aussieht, wird der jetzt gerade verlängert.
Sie haben mittlerweile, glaube ich, schon 10 Stücke rausgehoben. -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragHmmm. Was hat der am Haken und warum wird der nicht verlängert und warum arbeitet der bei dem Nebel überhaupt? Fragen über Fragen. -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragEs scheint, als hätte unser Kran das hintere Gewicht abgelegt. Vermutlich findet bald die Verlängerung statt?
Andererseits frage ich mich, ob man bei diesem Nebel überhaupt arbeiten kann? Der sähe derzeit kaum über die Brücke geschweige denn die… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDas wievielte Teil ist das? Eigentlich sollte nach meiner Info jetzt , nach dem 8. Stuck, die Verlängerung angebaut werden, was offensichtlich nicht der Fall ist.
Vielleicht habe ich mich auch verzählt. -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die Baustellenführungen sind momentan vom weg eher langweilig. Von den Ausblicken aber sehr interessant, außer wenn man hier mitliest und sowieso mit Bildern von dort gefüttert wird 😉
Das sollte sich aber nach dem Rückbau wieder ändern . Dann werden die… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sprit
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ja, die Führungen sind derzeit leider sehr eingeschränkt. Ab Ende März wird das hoffentlich wieder anders, zumindest sollen die Führungen dann wieder vorm Leonardo losgehen... Mein Rekord waren knapp 5 km über die Baustelle in zwei Stunden, das… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die Baustellenführungen sind momentan vom weg eher langweilig. Von den Ausblicken aber sehr interessant, außer wenn man hier mitliest und sowieso mit Bildern von dort gefüttert wird 😉
Das sollte sich aber nach dem Rückbau wieder ändern . Dann werden die…