Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
rock_thefabi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Elmar Bickel
Reaktion (Beitrag)Der wo ein Instagram Account hat, kann sich das Video anschauen, wie der aktuelle Stand des Umbaus des HBF ausschaut.
Mir gefällt es sehr gut…
https://www.instagram.com/reels/DcLVwRgMBGk/ -
Ulm89075
Hat eine Antwort im Thema Umbau Hauptbahnhof (Projekt Citybahnhof) verfasst.BeitragDer wo ein Instagram Account hat, kann sich das Video anschauen, wie der aktuelle Stand des Umbaus des HBF ausschaut.
Mir gefällt es sehr gut…
https://www.instagram.com/reels/DcLVwRgMBGk/ -
le_mon
Hat eine Antwort im Thema Zugang zu Ausgrabungsplänen, Einmessungen, Kartenmaterial, historischen Gebäudedaten? verfasst.BeitragDas hört sich schon mal gut an, merci!
Ja, birdly hab ich schon gefunden. Interessanter Ansatz, aber einige Details scheinen eher dem Visuellen Eindruck zu dienen als akkurate Informationen darzustellen. Ganz so spektakulär ist mein Plan nicht, mir gehts… -
Enno
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße verfasst.BeitragPuh, ich weis ja nicht.
Ich befürchte das ich in der Übergangsjahreszeit etwas weniger Sonne abbekommen werde. Denn zumindest der ehemalige Seitenflügel war ja doch eutlich niedriger als die anderenGebäude.
Eventuell geht sich das aber auch aus, da das… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße verfasst.Beitrag[…]
Danke für die Einblicke, wir bauen auf dich
.
Mittlerweile gibt es auch einen siegreichen Entwurf im städtebaulichen Wettbewerb (und in diesem Zuge können wir auch den Thread-Titel anpassen...):
Ebbo Riedmüller baut das Maximilian-Quartier [SWP+]
[…]
… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enno im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enno im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße reagiert.