Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Thorsten
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau | Wohn und Geschäftshaus | Ecke Petrusplatz/Marienstraße reagiert.
Staibs neue Vorzeigefiliale entsteht am Petrusplatz [SWP+]
[…]
Fast durch. Der Staib eröffnet frühestens im Februar 2026. -
Finn
Reaktion (Beitrag)Auch hier werden die Gerüste mittlerweile abgebaut.
bauforum-ulm.de/gallery/index.…achenburg-september-2025/
©️ Bau🏗️orum-Ulm -
Thorsten
Hat eine Antwort im Thema Neubau Beyerstraße 14 verfasst.BeitragAuch hier werden die Gerüste mittlerweile abgebaut.
bauforum-ulm.de/gallery/index.…achenburg-september-2025/
©️ Bau🏗️orum-Ulm -
Thorsten
Hat das Bild Ulm, Neubau, Ehmalige Drachenburg, September 2025 hochgeladen.Bild/Video -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau | Wohn und Geschäftshaus | Ecke Petrusplatz/Marienstraße verfasst.BeitragStaibs neue Vorzeigefiliale entsteht am Petrusplatz [SWP+]
[…]
Fast durch. Der Staib eröffnet frühestens im Februar 2026. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.BeitragDas kenne ich in der Tat auch so ähnlich, auch wenn ich nominell kein Vermieter bin. Von den bisherigen Mietverhältnissen, die ich persönlich zustande gebracht habe, ist gut die Hälfte mit dem ein oder anderen größeren Ärgernis ausgegangen, das… -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Zu diesem Thema Mietnomadentum:
Mietnomaden sind ein Problem und ein hohes finanzielles Risiko für Vermieter, jedoch gibt es hier verschiedene Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Sei es eine eigene Mietnomadenversicherung, die sowohl den… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Zu diesem Thema Mietnomadentum:
Mietnomaden sind ein Problem und ein hohes finanzielles Risiko für Vermieter, jedoch gibt es hier verschiedene Möglichkeiten, sich davor zu schützen. Sei es eine eigene Mietnomadenversicherung, die sowohl den… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Als Vermieter kann ich dazu sagen, dass das Problem (zumindest die Geschichten die ich kenne), nicht bei den Mietnomaden liegt, sondern eher an der All-Inclusive-Anspruchshaltung mancher Mieter. Ich vermute mal, dass viele der leerstehenden Wohnungen… -
flo
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.BeitragAls Vermieter kann ich dazu sagen, dass das Problem (zumindest die Geschichten die ich kenne), nicht bei den Mietnomaden liegt, sondern eher an der All-Inclusive-Anspruchshaltung mancher Mieter. Ich vermute mal, dass viele der leerstehenden Wohnungen…