Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.Beitrag[…]
Davon ist wohl auszugehen... ich war ja tatsächlich nie im Gebäude und habe nur die unterschiedlichsten Einschätzungen und Meinungen dazu gehört, wie es ist, dort zu arbeiten. In jedem Fall aber ein sehr interessanter Baustein der jüngeren Ulmer… -
Finn
Reaktion (Beitrag)[…]
Der bisherige Hauptmieter des Energon, die BMW Car IT (mein Brötchengeber, wie manche vielleicht wissen), zieht in die Universelle im Science Park III [SWP+]. Da werde ich in den nächsten Monaten und Jahren sicherlich noch hautnah an diversen… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.Beitrag[…]
Die Universelle bekommt ja auch eine Kantine, der Weg dorthin ist aber recht steil vom Science Park II aus... fraglich, wie viele Menschen das auf sich nehmen werden? Ansonsten gibt es in der Lise-Meitner-Straße noch die Kantine im Conti-Gebäude und… -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.Beitrag... auweija, dann werden wohl noch mehr Gäste zu uns in den Science Park I zum essen ins DRK kommen
-
Sputnick
Der bisherige Hauptmieter des Energon, die BMW Car IT (mein Brötchengeber, wie manche vielleicht wissen), zieht in die Universelle im Science Park III [SWP+]. Da werde ich in den nächsten Monaten und Jahren sicherlich noch hautnah an diversen… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] verfasst.BeitragDer Fachausschuss hat sich mit 6 Ja-Stimmen bei 5 Nein-Stimmen und einer Enthaltung für die neun Geschosse ausgesprochen. Das Thema steht in der morgigen Sitzung des Gemeinderats nicht auf der Tagesordnung. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Umbau Wohn- und Geschäftshaus | Münsterplatz 5 verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neue Fußball-Arena für den SSV 1846 verfasst.Beitrag[…]
Klingt nach einer sehr vernünftigen Kompromisslinie und ich kann mir gut vorstellen, dass man am Ende bei einer solchen Lösung rauskommt. Letztlich ist das fast alternativlos, denn der Verein wird in der Regionalliga nun mal engere finanzielle… -
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.