Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Elena_K
Hat das Thema Concept 044 — BRUTAL DOLOMITE : Gesamtkunstwerk in Acquisition gestartet.ThemaEngaged.
Concept 044 — BRUTAL DOLOMITE wurde von einem privaten Sammler in Berlin beauftragt.
Es handelt sich nicht um eine gewöhnliche Residenz, sondern um ein rohes, monolithisches Objekt. Ein Gesamtkunstwerk im Entstehen.
Edition extrem limitiert. Der… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Dem kann ich mich nur anschließen... ich bin wirklich hellauf begeistert und unfassbar dankbar, dass dieses Projekt auf diese Art und Weise bei uns dokumentiert wird.
Wie ihr in älteren Threads sehen könnte, hatten wir bei unserer letzten… -
cortauri
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich bin ja stark für einen Event-Tag im Sommer, wenn der Verkehr ferienbedingt am dünnsten ist
. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Forentreff? verfasst.BeitragDem wäre ich nicht abgeneigt
. Ist eine schöne Idee, insbesondere in Verbindung mit dem freundlichen Angebot von tkkr. Wahrscheinlich wäre es nicht verkehrt, erst Interessensbekundungen einzusammeln und die Organisation dann in eine interne… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Hauptsitz Volksbank Ulm-Biberach | Zeitblomstraße/Neutorstraße [ehemals Projekt Südwestmetall Ulm] verfasst.BeitragDie Volksbank kann meinetwegen schon neungeschossig bauen, meinetwegen zwölfgeschossig, dreizehngeschossig, alles gut. Darf ja adressbildended und repräsentativ sein. Ich halte den Ort einfach nur für den falschen, weil städtebaulich unsensibel
. -
panpikus
Reaktion (Beitrag)Da gab's doch erst vor einigen Jahren eine größere Sanierung... im Artikel steht ja, dass man Ingenieursbauwerke mit Spannstahl seit dem Zusammenbruch der Brücke in Dresden kritischer beurteilt, aber die Gefahr für die Tunneldecke des westlichen… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich bin ja stark für einen Event-Tag im Sommer, wenn der Verkehr ferienbedingt am dünnsten ist
.