Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ja irgendwie so wie auf dem 2-ten Bild grün eingezeichnet wird es sein. Ob ganz an der Seite oder eher Mitte wird man sehen.
Ich würde diese eher Richtung Mitte stellen um noch Arbeitsraum für die 2 te Brücke zu haben.
Die kommenden ein bis zwei Wochen… -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.Beitrag[…]
Wie viel es genau ist kann ich nicht sagen, aber auch vor Ort hat es so ausgesehen, dass hier nicht allzu viel Platz zwischen Oberleitungen und Masten zu der Brücke ist.
Lt. dem Artikel aus der Neiu-Ulmer Zeitung werden für den Abriss im Dezember ja… -
Bahnfan
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.BeitragOha, wieviel Platz ist da zwischen Oberleitungsmast und Unterkante Brücke?
Da schrammt doch der Mast am Beton!
Alex -
Sprit
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neuentwicklung Posthöfe verfasst.Beitrag[…]
Am 21. Juni vorhergesagt, nun bestätigt…. 😅 -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragJa irgendwie so wie auf dem 2-ten Bild grün eingezeichnet wird es sein. Ob ganz an der Seite oder eher Mitte wird man sehen.
Ich würde diese eher Richtung Mitte stellen um noch Arbeitsraum für die 2 te Brücke zu haben.
Die kommenden ein bis zwei Wochen… -
Enno
Reaktion (Beitrag)Hach ja, schon krass. 2017 haben meine Frau und ich unsere Hochzeit im Barfüßer Neu-Ulm gefeiert und unsere Gäste in diesem Riku untergebracht. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ein paar Jahre später nichts mehr von den Locations übrig… -
Enno
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße verfasst.BeitragUnd weiter geht der lustige Abriss.
Die Fassade Richtung Augsburger Str. ist fast vollständig weg. Da hats heute auch immer mal wieder kleinere Brocken richtung Augsburger Str. geregnet. -
Jogi
Reaktion (Beitrag) -
Jogi
Reaktion (Beitrag)