Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enno im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Enno
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Yggdrasil
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragHmmm könnte schon etwas aus der Welt der Bahn sein. Ich dachte erst an eine Unterkonstruktion für eine Drehscheibe. Könnte aber auch viel zu klein sein, kommt ganz darauf an wie groß das Teil im Durchmesser ist. -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)[…]
...Qualität für die, die es sich leisten können. Noch zynischer: Je weniger Geringverdiener in einem Viertel, desto mehr Qualität!
Mir geht es ja wirklich nicht um Dichte über alles, aber man muss einfach anerkennen, dass die Wohnungsfrage auch eine… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
tkkr
Sputnick
Jetzt hat Sputnick den zukünftigen Bauablauf so schön aufgedröselt, nur dafür, dass er durch die Dynamik der Baustelle schon wieder überholt wurde. Eine üblicherweise sehr gut informierten Person hat mir heute gesteckt, dass 2 der… -
Finn
Jetzt hat Sputnick den zukünftigen Bauablauf so schön aufgedröselt, nur dafür, dass er durch die Dynamik der Baustelle schon wieder überholt wurde. Eine üblicherweise sehr gut informierten Person hat mir heute gesteckt, dass 2 der…