Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Abgestützt! Hoffe ich doch...
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
[…]
Momentan ist's noch von Bauzäunen umgeben. Außerdem sollen wohl noch diverse Informationsbanner angebracht werden. Von dort gibt's eine Aussicht zum Blaubeurertor und somit auch zum Tunnelbau.
Falls die Besuchszeiten eingeschränkt werden sollen,… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Da soll mal noch einer sagen, Ulm sei nicht erreichbar (IHK). Also ich gehe eigentlich gar nicht in die Hirschstraße obwohl ich 5 Minuten davon entfernt wohne. Und wenn dann weiß ich ganz genau in welches Geschäft ich muss um das zu bekommen. Wenn ich… -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Da soll mal noch einer sagen, Ulm sei nicht erreichbar (IHK). Also ich gehe eigentlich gar nicht in die Hirschstraße obwohl ich 5 Minuten davon entfernt wohne. Und wenn dann weiß ich ganz genau in welches Geschäft ich muss um das zu bekommen. Wenn ich…