Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Muranus
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragAus gegebenem Anlass (Tag des offenen Denkmals!) habe ich heute mal wieder der Kienlesbergbastion einen Besuch abgestattet. Von der zukünftigen Aussichtsplatform der LGS30 hat man einen schönen Blick auf die Baustelle, und sieht den künftigen… -
Win965
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Das erste von vermutlich noch mehreren Filmchen zum "Zinnenaktionstag" ist online.
youtube.com/watch?v=EWxYDiGuSyw -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDas erste von vermutlich noch mehreren Filmchen zum "Zinnenaktionstag" ist online.
youtube.com/watch?v=EWxYDiGuSyw -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.Beitrag -
Rauchtaucher
Reaktion (Beitrag)[…]
Habe ich auch erst über den Artikel erfahren... sagen wir's so, das Projekt ist sicherlich als Vorzeige-Schule konzipiert und kein reiner Zweckbau. Aber angenommen, man würde es jetzt stoppen und anfangen, ein zweckbaumäßigeres Konzept zu planen:… -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Reaktion (Beitrag)[…]
Guten Morgen, ich habe noch eine andere interessante Quelle gefunden. Dort sind zwar die Bilder von der gleichen Cam, aber man kann auch frühere Bilder ansehen (siehe unten die Auswahl "Lebenszeit / 12 Monate / 30 Tage / 24 Stunden":
Windy Webcam…