Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Und dennoch scheinen sie es planmäßig hinbekommen zu haben. Aktuell muss wohl nur noch die Beleuchtung fertiggestellt werden, wie es aussieht. In der Haut der Bauarbeiter will man natürlich nicht stecken... Hut ab für diese Leistung!
Dass die… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Und dennoch scheinen sie es planmäßig hinbekommen zu haben. Aktuell muss wohl nur noch die Beleuchtung fertiggestellt werden, wie es aussieht. In der Haut der Bauarbeiter will man natürlich nicht stecken... Hut ab für diese Leistung!
Dass die… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Wohnungsbau und Baugrundstücke in Ulm, Neu-Ulm und den Ortsteilen verfasst.BeitragFraktionen wollen Turbo im Wohnungsbau [SWP+]
[…]
Im Wesentlichen geht es darum, private Bauträger für die Herstellung kostengünstigen Wohnraums anzureizen. Im Sommer hat der Gemeinderat beschlossen, dass je Baugebiet drei bis vier… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragMan mag gar nicht so genau wissen, mit wem man sich so alles die Straßen teilt
.
Richtig beschissenes Wetter übrigens für die Bauarbeiten, erst einmal phänomenal bitterkaltes Wochenende mit Temperaturen unter -10°C, und jetzt gefrierender Schneeregen... -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich war übrigens vorhin spaßeshalber mal da und bin einmal um die Cartoffel gelaufen. Dabei ist mir vor allem aufgefallen, wieviele Leute offensichtlich Schilder und Absperrungen nicht lesen können, wenn sie Hunger haben. Zumindest ist die Situation… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch war übrigens vorhin spaßeshalber mal da und bin einmal um die Cartoffel gelaufen. Dabei ist mir vor allem aufgefallen, wieviele Leute offensichtlich Schilder und Absperrungen nicht lesen können, wenn sie Hunger haben. Zumindest ist die Situation… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich denke nicht, dass da nun einer 24/7 alle 30 Sekunden die Kamera bewegt, aber die interessanten Bereiche haben sie schon recht kontinuierlich angepasst (oder von KI anpassen lassen, wer weiß). Gerade war die Kamera auf den Bereich vorm IKEA… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag