Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Wohngebiet "Oberer Scheibenberg" | Blaustein/Eselsberg reagiert.
Haushaltsloch – Blaustein muss ans Tafelsilber [SWP+]
[…]
Daraus:
[…]
Weiß ja nicht. Blaustein hat ja nicht so gute Erfahrungen damit gemacht, entwicklungsrelevante Grundstücke aufzugeben oder nicht zu kaufen (Stichwort Bahnhofsgelände). Für den Oberen… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Wohngebiet "Oberer Scheibenberg" | Blaustein/Eselsberg verfasst.BeitragHaushaltsloch – Blaustein muss ans Tafelsilber [SWP+]
[…]
Daraus:
[…]
Weiß ja nicht. Blaustein hat ja nicht so gute Erfahrungen damit gemacht, entwicklungsrelevante Grundstücke aufzugeben oder nicht zu kaufen (Stichwort Bahnhofsgelände). Für den Oberen… -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Wohnungsbau und Baugrundstücke in Ulm, Neu-Ulm und den Ortsteilen reagiert.
Fraktionen wollen Turbo im Wohnungsbau [SWP+]
[…]
Im Wesentlichen geht es darum, private Bauträger für die Herstellung kostengünstigen Wohnraums anzureizen. Im Sommer hat der Gemeinderat beschlossen, dass je Baugebiet drei bis vier… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Das kann halt auch richtig, richtig schief gehen... -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Wie blöd muss man sein, oder?
Ich meine Schilder lesen sollte man können
Wahrscheinlich hat er das Kreisverkehrsschild falsch interpretiert und den linken oben Pfeil in dem Schild als " nur links" fahren "gesehen". -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Wie blöd muss man sein, oder?
Ich meine Schilder lesen sollte man können
Wahrscheinlich hat er das Kreisverkehrsschild falsch interpretiert und den linken oben Pfeil in dem Schild als " nur links" fahren "gesehen". -
cortauri
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.