Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Landesgartenschau 2030 verfasst.Beitrag[…]
Oh, sehr charmante Idee, auf den Gedanken war ich gar nicht gekommen. Die grundsätzliche Idee gibt es ja tatsächlich, eine Querung vom Theaterviertel ins Dichterviertel zu schaffen, aber der Ansatz ist eher eine Verlängerung der Zeitblomstraße.… -
Finn
Reaktion (Beitrag)[…]
Interessant, dass Noerpel da mal war.. wusste auch nicht, dass es da so dicht bebaut war. Schade eigentlich, dass es nur noch Straßen gibt...
Bei dem Link habe ich noch ein altes Bild vom Augsburger Tor gefunden. Auch schade, dass hiervon auch gar… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Inspiriert hat mich hier übrigens ein altes Bild vom Tor:
https://de.pinterest.com/pin/11540542786531115/ -
Finn
Reaktion (Beitrag)Immer wenn ich den neuen Entwurf für das Blaubeuerer Tor Areal anschaue, frage ich mich, wie man das sinnvoll (und schön) an die Innenstadt anbinden kann. Ich finde nämlich, dass der entstehende Park zwar schön wird, aber immer noch irgendwie eine… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.BeitragInteressant auf jeden Fall
. Wäre doch famos, so rein theoretisch, wenn da in der Nähe eine Bahnstrecke vorbeiliefe und man einen Bahnhalt einrichten könnte, um den vielen Leuten eine attraktive Alternative im Nah- und Fernverkehr bieten zu können... 
-
Finn
Reaktion (Beitrag)Gehört Günzburg noch zum Großraum Ulm?
Aber denke es ist dennoch interessant, ist ja niht weit weg von Ulm/Neu-Ulm. Im Legoland entsteht das erste Harry-Potter-Land der Welt. Legoland-Mutterkonzern und Warner Brothers planen zusmamen zusätzlich auch ein… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
wird das die Umleitung der B10 von Süd Richtung Nord? Wurde ja mal gesagt, dass die durch eine Unterführung durch führt, die später wieder auf normale Höhe für Radfahrer und Fussgänger aufgeschüttet wird, wenn der Tunnel dann fertig ist. War mir… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
ja, genau, dass ist der Plan. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.