Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag[…]
Wird aber knapp. Beton ist da noch nicht voll belastbar, nennenswerte statische Belastungen ist meist nach 3-7 Tagen möglich. So ein Kran wiegt paar Tonnen und die Brückensegmente auch. Wenn am 8.4. der Kran aufgestellt wird, sollte spätestens am… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag[…]
Dann kann ja demnächst das Widerlager auf Neu-Ulmer Seite fertiggestellt werden. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich hab bislang nur von dir davon gehört.
Falls du zufällig einen Termin für eine Führung mit einem erfahrenen Guide aus der näheren Umgebung mit Unterwelten-Erfahrung im Auge hast, lass es mich gerne wissen, dann buche ich mich da ein
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ab 15.04 gibt's neuen Input für die Baustellenführer. Vielleicht ändert sich da ja mal wieder was.
Am 16.04. ab 16:30 soll's nach meinen Infos wieder eine Baustellensprechstunde geben. Habe nur ich dazu noch keine öffentliche Werbung gesehen, oder… -
tkkr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Jogi
achsooo, wegen den grünen Rändern sieht das aus wie Glasscheiben ... sorry 😃 -
Sprit
Also in der Cartoffel steht kein Turmdrehkran. Da steht nur ein kleinerer Untendreher zum Bau der Unterführung zum Ikea.
Der steht aber schon bestimmt 4bis 5 Wochen da, wenn nicht länger. -
Sprit
Das auf dem Bild sind doch keine Scheiben, sondern Bauzäune in den Gestellen drin. -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragTDK in der Car-Toffel? Das rechts von der Brücke ist ein Bohrgerät ... oder ich seh ihn nicht? 😃
Was ich ja auch interessant finde: was machen die mit den Scheiben auf der Baustelle?
Baut die IKEA in die Fassade ein, für einen "Baustellenerlebnisrundgang"?…