Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.BeitragTeil 3. In der Presse wurde erst kürzlich berichtet [SWP+], dass eine historisch wirkende Mauer den Umbaumaßnahmen zum Opfer fällt, nämlich diese hier im Hintergrund quer zum Tor verlaufende (Foto: Google Street View):
Historisch wirkend, weil sie erst in… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.BeitragSo, dann kommt hier mal der bebilderte Bericht zur Führung vom vergangenen Freitag. Vorweg möchte ich anmerken, dass ich selbst mit diesem Bereich der Stadt kaum vertraut bin. Mein Leben mit dem ÖPNV spielt sich weitgehend entlang der Linie 5 ab, und… -
RaKab
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Mittlerweile gibt es auch Berichterstattung zum gestrigen Start der Deckelbetonage.
Regio TV hat einen Bericht mit schönen Bildern und O-Tönen, hätte aber vielleicht nochmal übers Skript drüberschauen sollen - zumindest wüßte ich nicht, dass hier… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag[…]
Die hatten halt auch einen professionellen Fotografen engagiert... -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragSüdliche Cevennen. Bei klarem Wetter sieht man das Meer am Horizont und kann die Touristen erahnen -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich tippe auf eine französische Mittelmeerinsel?
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.