Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Win965
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ja, diese Gaststätte sieht man ja im Youtube-Video "B10 - Wallstrassenbrücke - Wie alles begann!" von 00:43 min bis 00:56 min. In allen 104 großen Bildern ab 00:52 min kann man den Namen nur erahnen, vielleicht "Hotel Am Wall..."? So etwas ärgert… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag[…]
[…]
Beides ist auch meine Hoffnung. Wenn man mal auf der Brücke ist, geht es schon, aber draufkommen und teils wieder runterkommen ist nicht so leicht. Auf Ulmer Seite sind auch einige wahlweise überfordert von der Verkehrsregelung oder ignorieren… -
Finn
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, ich hoffe, dass dann die Abbiegesituationen auf Ulmer Seite, die ja einiges nicht erlauben, besser wird. -
Finn
Reaktion (Beitrag)[…]
Wie schätzt ihr das ein? Wird es die Verkehrssituation schon ein wenig entschärfen? Klar, immernoch nur eine Spur in jede Richtung - aber die Spuren sollten ja deutlich breiter sein und besser fließen? -
cortauri
Ja, ich hoffe, dass dann die Abbiegesituationen auf Ulmer Seite, die ja einiges nicht erlauben, besser wird. -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
sven
Wie schätzt ihr das ein? Wird es die Verkehrssituation schon ein wenig entschärfen? Klar, immernoch nur eine Spur in jede Richtung - aber die Spuren sollten ja deutlich breiter sein und besser fließen? -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ein weiterer Zuwanderer aus dem Livestream-Chat! Ein sehr herzliches Willkommen hier in unserem schönen Forum, und vielen Dank für die Infos! -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag