Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sprit
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Bademeister Fraidel hat somit ein Anschlussprojekt sobald Brücken und Tunnel fertig sind.
Ich spiele ja ab und zu Erklärbär wenn ich jemanden am Aussichtspunkt im Heckenbühl sehe. Da konnte ich den Gag heute schon 2x anbringen 😁 -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragBademeister Fraidel hat somit ein Anschlussprojekt sobald Brücken und Tunnel fertig sind.
Ich spiele ja ab und zu Erklärbär wenn ich jemanden am Aussichtspunkt im Heckenbühl sehe. Da konnte ich den Gag heute schon 2x anbringen 😁 -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Wäre jedenfalls gut für die 700 Eichenpfähle, die das Fundament bilden - die sollten ja immer feucht bleiben
-
tkkr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Enno
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag