Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)[…]
Die Abstimmung im GR ist durch:- Bebauungsplan "Bismarckring zwischen Neue Straße und Arsenalstraße"
- Beschluss: mit Stimmenmehrheit beschlossen
- Abstimmung: Ja: 30, Nein: 10, Enthaltung: 1, Befangen: 0
- Landesgartenschau 2030 - Umbau des Verkehrsknotens
- Bebauungsplan "Bismarckring zwischen Neue Straße und Arsenalstraße"
-
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)In der heutigen GR-Sitzung werden als TOP 1 auch einige Beschlüsse veröffentlicht, die seit November in nicht-öffentlichen Sitzungen getroffen wurden. Einige geben Hinweise auf kommende Bauvorhaben:- Die chinesische Firma Beijing E-Town Semiconductor
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.Beitrag[…]
Die Abstimmung im GR ist durch:- Bebauungsplan "Bismarckring zwischen Neue Straße und Arsenalstraße"
- Beschluss: mit Stimmenmehrheit beschlossen
- Abstimmung: Ja: 30, Nein: 10, Enthaltung: 1, Befangen: 0
- Landesgartenschau 2030 - Umbau des Verkehrsknotens
- Bebauungsplan "Bismarckring zwischen Neue Straße und Arsenalstraße"
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Sanierung/Ausbau/Neubau Haupttribüne Donaustadion | Friedrichsau verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.BeitragIn der heutigen GR-Sitzung werden als TOP 1 auch einige Beschlüsse veröffentlicht, die seit November in nicht-öffentlichen Sitzungen getroffen wurden. Einige geben Hinweise auf kommende Bauvorhaben:- Die chinesische Firma Beijing E-Town Semiconductor
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragMan muss ja auch sagen, dass das Hotel bauzeitlich gut was wegzustecken hat. Zum einen die Baustelle im Allgemeinen, auch wenn ein paar Gäste mit Neigung zum Thema sich vielleicht an der kostenlosen Unterhaltung erfreuen werden, zum anderen im… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich hatte erst überlegt etwas zum Standort zu schreiben, dachte mir aber, dass so kleine Rätsel auch nicht schaden um die grauen Zellen zu trainieren. 🧠
Also entlang der temporären Umleitung der B10 durch die 'Fussgängerunterführung' vor dem Hotel.… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch hatte erst überlegt etwas zum Standort zu schreiben, dachte mir aber, dass so kleine Rätsel auch nicht schaden um die grauen Zellen zu trainieren. 🧠
Also entlang der temporären Umleitung der B10 durch die 'Fussgängerunterführung' vor dem Hotel.… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDas gelbe Häusle dürfte in der Bleichstraße westlich der Bundesstraße zu verorten sein, also Richtung Blaupark
. Hatte mich auch kurz gefragt, wo in dieser Ecke EFHs rumstehen... aber da gibt es ja diese Mini-Siedlung zwischen Kleiner und Großer Blau. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Oh, wenn mich meine Geolocation-Fähigkeiten nicht trügen, ist das entlang der B10-Umleitung vor dem Leonardo? Finde ich gut, dass sie da sogar temporär was hinstellen. Ist ja schon eine Verbesserung zum Status Quo...