Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PTrQn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Und ich 😁
Sputnick: das beantwortet auch meine Frage, ob sie den Livestream wirklich abschalten wollen. Hab mir in der Woche des Umbaus regelmäßig den Spott meiner Familie anhören dürfen, weil ich ständig „Baustelle geguckt“ habe. War einfach… -
PTrQn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Und ich 😁
Sputnick: das beantwortet auch meine Frage, ob sie den Livestream wirklich abschalten wollen. Hab mir in der Woche des Umbaus regelmäßig den Spott meiner Familie anhören dürfen, weil ich ständig „Baustelle geguckt“ habe. War einfach… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.BeitragDefinitiv, wobei wir das auf Wiedervorlage 2035+ schieben müssen
. Vereinzelt haben wir im Forum schon dazu geschrieben, und man kann auch mal in den sanft schlummernden Thread zum Masterplan Uniklinik schauen, aber wegen der Zeitschiene habe ich mich… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Einer davon bin meist ich, ich schau öfters am Tag ... und am Abend ... abwechselnd mit der Gänstorbrücken-Livecam, wäre schön, wenn das noch ne Weile so bliebe 😃 -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ja, das war ein Spurwechsel mit Kollision, die den linken Fahrer dazu gebracht hat, in den Bauzaun zu fahren. Da war auch ne gute Stunde lang Blaulicht.
Und nur kurz vorher ist unten an der Einfahrt ein Motorradfahrer auf ein vor ihm wartendes Auto… -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Erstmal in einen allgemeinen Thread, bis sich die Vorhaben konkretisieren...
Geldsegen für den Standort Ulm [SWP+]
[…]
Vier Maßnahmen werden im Artikel genannt:- "Vorbereitung des Baufelds für das Modul 1 der Erweiterung des Uniklinikums am Oberen Eselsberg"
-
Elmar Bickel
Reaktion (Beitrag)[…]
Uiuiuiuiui...
Klar, es ist beim Modul 1 nur die Vorbereitung des Baufelds und noch nicht der Hochbau, aber wenn all dies realisert wird und die kompletten Kliniken vom Michelsberg und dem Safranberg auf den oberen Eselsberg ziehen, wird das enorme… -
tkkr
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Einer davon bin meist ich, ich schau öfters am Tag ... und am Abend ... abwechselnd mit der Gänstorbrücken-Livecam, wäre schön, wenn das noch ne Weile so bliebe 😃