Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Aki
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.BeitragKik hat ja Bundesweit mehrere 100 Filialen geschlossen. Hier in der Region die Filiale in Nersingen. In die ist jetzt ein NKD eingezogen. -
Aki
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohngebäude für Seniorenwohnen (Ex-Sport-Sohn) | Augsburger Straße 23-25 verfasst.BeitragWill nicht wissen, was für ein unansehnlicher Klotz dort gebaut wird. Was ich auch nicht gut finde ist die Nutzung mit Senioren Wohnungen. Um das alte Gebäude in der Maxgasse ist es ebenfalls schade. Hier könnte man so gut ein alternatives… -
Elmar Bickel
Reaktion (Beitrag)Ob man es mag oder nicht es ist jedenfalls ein Hingucker und bereitet mir immer wieder Freude auf der Suche nach neuen Motiven.
Danke dem Künstler 🙃
bauforum-ulm.de/gallery/index.…mespeicher-dezember-2025/
… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus der Region verfasst.Beitrag[…]
Würde dem so zustimmen. Bin die Strecke früher öfter nach Herrlingen gefahren, weil man da zügig durchkam und weil ich so die unübersichtliche Kreuzung Hummelstraße/Ehrensteiner Straße vermeiden konnte . Dann gab's erst mehrere jahrelange… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohngebäude für Seniorenwohnen (Ex-Sport-Sohn) | Augsburger Straße 23-25 verfasst.BeitragWie das Haus mit der Nr. 12 das Sport-Sohn-Projekt erschwert [SWP+]
[…]
Problematisiert wird das von Munk übrigens nicht: Man hat halt mit dem geplant, was man hat. -
Finn
Hat das Thema Neubau "Viktoria Arcaden" (Ex-Landhandel) | Weißenhorn gestartet.Thema -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus der Region verfasst.Beitrag„Katastrophale Lage“ nach B10-Sperrung – Anwohner fordern Lösung [SWP+]
[…]
Meiner Erfahrung nach (freilich nicht als Anwohner) ist nicht das Tempo das Problem in der Mähringer Straße, sondern die relativ hohe Verkehrsfreqenz verbunden mit der hohen… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragGing mehr ebenso (wurde abgelehnt)... hab es aber im openMaps eingepflegt. Auf die Kartet greifen ja einige andere onboard Navigeräte zurück. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich hatte die hauptsächlichen Änderungen (Sperrung B10 und so) schon Minuten später in den Maps-Editor eingepflegt, alle meine Änderungsvorschläge wurden aber grundlos abgelehnt... -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte die hauptsächlichen Änderungen (Sperrung B10 und so) schon Minuten später in den Maps-Editor eingepflegt, alle meine Änderungsvorschläge wurden aber grundlos abgelehnt...