Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich habe die Funktion mal probehalber aktiviert, allerdings erstmal auf 10 MB beschränkt. Wenn das unpraktikabel sein sollte, kann ich die Größe auch noch etwas heraufsetzen
. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
War gerade mal da, um mir ein Bild zu machen (literally). Meine Vermutung war halb richtig, man hat die Geländer nebst deren Sockel entfernt, die Brüstung ist aber noch dran. Von oben (offizielle Webcam) sieht es so aus, als wäre der Gehweg auf den… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragWar gerade mal da, um mir ein Bild zu machen (literally). Meine Vermutung war halb richtig, man hat die Geländer nebst deren Sockel entfernt, die Brüstung ist aber noch dran. Von oben (offizielle Webcam) sieht es so aus, als wäre der Gehweg auf den… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ja stimmt. auf dem Bild, was ich hochgeladen hatte, sah es so aus, als ob schon ein Stück weg ist... -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragAn der Rampe vom Eselsberg kommend werden die Kappen abgenommen. Ich wollte eigentlich ein kurzes Video dazu hochladen, mp4 geht aber nicht. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.