Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die für den guten Zweck versteigerte "exklusive Kranführung" ist eben im Stream zu sehen. Muss ja zugeben, ich bin schon ein wenig neidisch und ärgere mich etwas, nicht noch etwas mehr geboten zu haben, wünsche den "Gewinnern" aber natürlich einen… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDie für den guten Zweck versteigerte "exklusive Kranführung" ist eben im Stream zu sehen. Muss ja zugeben, ich bin schon ein wenig neidisch und ärgere mich etwas, nicht noch etwas mehr geboten zu haben, wünsche den "Gewinnern" aber natürlich einen… -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich meine, mal gehört zu haben, dass dies schon auch alles mit dem Kran ausgehoben wird.
Ich denke, dass der ab Morgen erst mal für den Abbau vom Raupenkran benötigt wird und hier halt danach wieder weiter macht???
Ist ja noch bis Mitte April gesperrt,… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Schmidti
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Man sieht jetzt gerade wie dieses Stück zerkleinert wird. Es ist massiv aus Beton mit sehr viel Armiereisen drin. Der Bagger müht sich echt ab. Kein Vergleich mit den üblichen Brückensegmenten. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.