Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ein Detail übrigens kam letztens irgendwo vorbeigeflogen, das vielleicht noch nicht überall bekannt ist: Man möchte die Brücke übers Blaubeurer Tor schon bis spätestens Schwörmontag abgebrochen haben, so dass an Ulms höchstem Feiertag das Tor… -
Finn
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragEin Detail übrigens kam letztens irgendwo vorbeigeflogen, das vielleicht noch nicht überall bekannt ist: Man möchte die Brücke übers Blaubeurer Tor schon bis spätestens Schwörmontag abgebrochen haben, so dass an Ulms höchstem Feiertag das Tor… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
[…]
Tagsüber muss ich leider arbeiten, da sind die Webcams der einzige Weg für mich, was mitzubekommen (und die Beiträge hier, natürlich!). Sonntags bin ich ganz gerne mal rund um die Baustelle unterwegs, aber da sind naturgemäß nicht viele… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn