Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus der Region verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.BeitragVermieter: „Wir wollen so schnell wie möglich räumen“ [SWP+]
[…]
Beim betreffenden Gebäude ist eine Auffrischung der Fassade überfällig, finde ich. Würde dem Judenhof gut tun. -
Sputnick
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Aus üblicherweise gut unterrichter Quelle 😉 habe ich kürzlich erfahren, dass momentan auf der Brücke gerade viel gebohrt wird. Das hat den Zweck, bis zu 6 Seilsägen parallel laufen zu lassen um die Brücke in Stückchen zu sägen. Also nicht 1… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
... aber leider, leider nicht rückspulbar
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragAus üblicherweise gut unterrichter Quelle 😉 habe ich kürzlich erfahren, dass momentan auf der Brücke gerade viel gebohrt wird. Das hat den Zweck, bis zu 6 Seilsägen parallel laufen zu lassen um die Brücke in Stückchen zu sägen. Also nicht 1… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Der Livestream ist wieder da!