Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Pressehaus (NPG) | Olgastraße verfasst.BeitragFür mich ein Mix aus damals modernen 90ziger Baustil mit Industrieakzenten. Gefällt vielleicht kurzfristig.
Farblos und dominant, passt leider nicht in die Umgebung rein, außer zur Tankstelle.
Erinnert mich an die Fassade der Uni Augsburg, wobei die nicht… -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Thorsten
Reaktion (Beitrag) -
Thorsten
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Bau und Sanierung von Straßen, Wegen, Brücken, Radwegen und Tunneln reagiert.
-
Thorsten
Hat eine Antwort im Thema Neubau Pressehaus (NPG) | Olgastraße verfasst.Beitrag -
Thorsten
Hat 6 Bilder hinzugefügt.Bilder/Videos -
Thorsten
Reaktion (Beitrag) -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Wenn du mich fragst, reicht eine Anbindung von der Schillerstraße aus völlig aus. Dann wird aber die Verkehrsbelastung in der Schillerstraße erhöht würde aber die "Auto-Bequemlichkeit" bestimmt verschlechtern,
ergo gut für die Mobilitätswende.
Komplett… -
panpikus
Reaktion (Beitrag)cortauri Zeigt die Illustration nicht die Perspektive von der Thränstraße 23 aus in Richtung Norden? Der Staffelgiebel rechts im Bild müsste zum Wohngebäude Hauffstraße 40 gehören. Wenn ich mich nicht irre, scheint das Rad/Fußgängerbrücke von… -
stoeff
Hat eine Antwort im Thema Landesgartenschau 2030 verfasst.Beitragcortauri Zeigt die Illustration nicht die Perspektive von der Thränstraße 23 aus in Richtung Norden? Der Staffelgiebel rechts im Bild müsste zum Wohngebäude Hauffstraße 40 gehören. Wenn ich mich nicht irre, scheint das Rad/Fußgängerbrücke von…