Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitragich hatte beim zugucken so das Gefühl, dass sie an der falschen Stelle gebaggert haben,
bzw. dass was sie gesucht nicht gleich gefunden haben. Ich hatte den Eindruck, der Baggerfahrer
war zwischendurch ... not amused 😃 -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragWas ich mich bei der Abfahrt beim Ikea noch frage ist ob auf der anderen Seite Stützen hin kommen und die Abfahrt freitragend ist? Ansonsten müsste man zur Brücke hin ja auch eine Stützwand bauen um den Bereich verfüllen zu können… -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Also der Aushub für den Tunnel ist es sicher nicht, da fehlt ja noch 80% der Bohrpfähle.
Das erste Stück wo die Straße drüber geht wird ja sowieso in Deckelbauweise gemacht, da musst jetzt ja nichts ausheben.
Meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
- Planie… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
tkkr
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn