Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hafenbad
Hat eine Antwort im Thema Bahnhofsvorplatz, Parkhaus am Bahnhof, Passage und ÖPNV-Haltestelle verfasst.BeitragDanke für die Rückmeldung.
Bzgl. Überbauung sehe ich den ZOB unbedingt im Erdgeschoss und relativ hell gestaltet, sodass es keine Angsträume gibt. Ähnlich wie dieses KI Bild, natürlich anders dimensioniert - mit einem etwas auskragenden Glasdach kann… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Neues von der B10-Baustelle: Am Blaubeurer Tor ist die erste finale Kreuzung schon asphaltiert [NUZ]
[…]
Mit einem Foto und einer Luftaufnahme der ersten (halbwegs) fertigen Abschnitte der neuen Kreuzungen. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Bahnhofsvorplatz, Parkhaus am Bahnhof, Passage und ÖPNV-Haltestelle verfasst.BeitragDas ist schon ziemlich final. Vor vielen Jahren bestand die Absicht der Stadt, ein Gebäude als südlichen Platzabschluss zu realisieren - ungefähr dort, wo jetzt der Fahrradhain ist. Ich bin mir recht sicher, dass die tragenden Elemente der Tiefgarage… -
Hafenbad
Hat eine Antwort im Thema Bahnhofsvorplatz, Parkhaus am Bahnhof, Passage und ÖPNV-Haltestelle verfasst.BeitragVielleicht habe ich etwas verpasst: Ist der aktuelle Zustand des ZOB final oder handelt es sich um eine Übergangslösung?
Ein paar Gedanken zu diesem Ort:- Ich dachte, an dieser Stelle sei ursprünglich auch ein Hochpunkt geplant gewesen.
- Als Nutzer der
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Wohngebiet "Oberer Scheibenberg" | Blaustein/Eselsberg verfasst.Beitrag[…]
Der im Screenshot oben eingezeichnete Kreis dürfte der Erschließungsradius der Haltestelle sein. Ehrlich gesagt: Würde man sie durch zwei ersetzen, die etwas weiter stadtauswärts und stadteinwärts lägen, würde die Radien sich schon ziemlich… -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wohngebäude | König-Wilhelm-Straße 10/3 (Textilmanufaktur Ege) reagiert.
Fides baut drei Stadtvillen in der Oststadt [SWP+]
[…]
Drei Gebäude, die die Höhenstruktur der gründerzeitlichen Umgebungsbebauung aufnehmen. Der Rest der (grünen) Fläche bleibt erhalten, einschließlich einer 25 Meter hohen Rotbuche, oder wird… -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Neues von der B10-Baustelle: Am Blaubeurer Tor ist die erste finale Kreuzung schon asphaltiert [NUZ]
[…]
Mit einem Foto und einer Luftaufnahme der ersten (halbwegs) fertigen Abschnitte der neuen Kreuzungen.