Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
achsoo, ich dachte Du meinst es andersrum 😃 -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Reaktion (Beitrag)Lässt sich ganz gut fahren - wenn man sich vorher überlegt, wie man sich einordnen sollte, um ans gewünschte Ziel zu kommen. Wenn da richtig Verkehr ist, und womöglich auf der rechten Spur noch Schwerverkehr unterwegs ist, hat man kaum eine Chance,… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Wollte mal austesten, wie gut mein neues Smartphone mit der späten Dämmerung zurechtkommt, und bin noch eine Runde zum IKEA gefahren (naja, vor allem wollte ich mal die neue Adenauerbrücke "erfahren"...).
Was ich immer wieder spannend finde, ist, wie… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.BeitragLässt sich ganz gut fahren - wenn man sich vorher überlegt, wie man sich einordnen sollte, um ans gewünschte Ziel zu kommen. Wenn da richtig Verkehr ist, und womöglich auf der rechten Spur noch Schwerverkehr unterwegs ist, hat man kaum eine Chance,… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragWollte mal austesten, wie gut mein neues Smartphone mit der späten Dämmerung zurechtkommt, und bin noch eine Runde zum IKEA gefahren (naja, vor allem wollte ich mal die neue Adenauerbrücke "erfahren"...).
Was ich immer wieder spannend finde, ist, wie… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Wie es ausschaut, läuft das auf der Adenauerbrücke in beide Richtungen ganz gut. Ich beobachte nebenher die Verkehrskarte und da sah es in den letzten Wochen viel schlimmer aus als es heute um die Zeit ist. Scheint also zu funktionieren ... hätte ich… -
Finn
Reaktion (Beitrag)[…]
Danke für das Video. Man sieht da auch die Breitenbegrenzung für die linke Spur. Ich denke, das gestern war auch eine Testfahrt, ob ein Gelenkbus im Notfall (wenn z.B. die rechten Spuren wegen eines Unfalls gesperrt sind) auch die linke Spur nehmen… -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.BeitragWie es ausschaut, läuft das auf der Adenauerbrücke in beide Richtungen ganz gut. Ich beobachte nebenher die Verkehrskarte und da sah es in den letzten Wochen viel schlimmer aus als es heute um die Zeit ist. Scheint also zu funktionieren ... hätte ich…