Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Umbau Hauptbahnhof (Projekt Citybahnhof) verfasst.BeitragNeues Glasdach, neue Wege: So sieht es derzeit in der Bahnhofshalle aus [SWP+]
[…]
Im Artikel ist erstmals ein Foto drin, dass das Raumgefühl in der geöffneten Querhalle mit eingebautem Glasdach vermittelt - sehr interessant.
Kürzlich ist mir zudem… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich glaub der SWP Artikel wurde hier noch nicht gepostet, hol ich dann mal nach, sieht genial aus:
B10-Erneuerung in Ulm - Ein Rest Brücke wie ein Flugzeugträger
Quelle: Südwest-Presse Ulm -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Lasse ich mal so stehen, weil das Foto auch vor der Bezahlschranke zu sehen und im Übrigen gute Werbung für ein Digitalabo bei der SWP ist
. Richtig tolles Bild. Ich bin heute nolens volens gleich drei Mal durch die Cartoffel, oder den fetten Spatzen,… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ok, jetzt kann man so einiges erkennen. Eine enge Kurven im Süden, recht genau den zukünftigen Verlauf der Blaubeurer Straße, und Auge und grüner, 3-teiliger Strohhalm vom Spatz der wohl gerade vom Flugzeugträger gestartet ist. 😇 -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich glaub der SWP Artikel wurde hier noch nicht gepostet, hol ich dann mal nach, sieht genial aus:
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich frage mich ja, ob hier immer noch auf den entsprechenden Gemeinderatsbeschluss gewartet werden muss, bevor man die vorsichtshalber schon mal gebaute Umfahrung "offiziell" machen kann? Am 16.04.26 hieß es allerdings, dass es sich nur um wenige… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragOk, jetzt kann man so einiges erkennen. Eine enge Kurven im Süden, recht genau den zukünftigen Verlauf der Blaubeurer Straße, und Auge und grüner, 3-teiliger Strohhalm vom Spatz der wohl gerade vom Flugzeugträger gestartet ist. 😇 -
tkkr
Sprit
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch glaub der SWP Artikel wurde hier noch nicht gepostet, hol ich dann mal nach, sieht genial aus:
Quelle: Südwest-Presse Ulm