Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragNach zwei Tagen hat's jetzt auch die SWP mitbekommen. -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Das sind übrigens tolle Detailaufnahmen. tkkr, schaffst du auf der Baustelle, dass du so nah rankommst? -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Den Eindruck haben viele, sieht nicht nur auf der Webcam verdammt klein aus, sondern auch wenn man z.B. vorm Leonardo steht. Bei einer der letzten Baustellenführungen konnten wir da aber mal durchlaufen, und wenn man drinsteht, ist die dann doch ganz… -
Blausteini
Ich denke immer, wenn ich die Unterführung auf Bildern und in echt sehe, dass die sehr eng sei für zwei Spuren in eine Fahrtrichtung. Da bin ich wahrlich auf das "Durchfahrt-Feeling" gespannt!
Und dann bin ich ebenso gespannt, bis wann sich die Leute… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Umbau/Aufstockung Dietrich-Theater zum IMAX-Theater verfasst.BeitragOk, sorry. Habe nochmal in der alten Buchungsbestätigung geschaut. Es steht wirklich nix von IMAX Kino sondern ein Film, gedreht für IMAX. Aber mir ging es eh nur um den Sound, und der war gut genug. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Umbau/Aufstockung Dietrich-Theater zum IMAX-Theater verfasst.Beitrag[…]
Die Webseite vom Cineplex in Memmingen sagt jedenfalls nichts darüber, dass das ein IMAX-Kino wäre... D-BOX haben sie. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDer SWR hat einen ausführlicheren Beitrag über das abgestürzte Betonteil.
Laut Ulm-baut-um-App wird der Verkehr der B10 ab der Nacht von Freitag auf Samstag nächste Woche über die Umfahrung geleitet. Die Umstellung der Verkehrsführung beginnt am… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Erweiterungsbau Theater (Probenräume, Werkstätten,...) und Neubau Junge Ulmer Bühne verfasst.Beitrag