Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Irgendwo da drunter gibt es ja noch die massive 2,8m Durchmesser Stütze und in dem Bereich vermutlich auch im Brückenkörper viel schweren Beton. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Bin vor rund 50 Minuten stadtauswärts an der Baustelle vorbeigefahren, als im dicken Nebel und filmreifen Gegenlicht gerade ein Brückenstück in der Luft neben mir schwebte... wirklich einzigartig
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragBin vor rund 50 Minuten stadtauswärts an der Baustelle vorbeigefahren, als im dicken Nebel und filmreifen Gegenlicht gerade ein Brückenstück in der Luft neben mir schwebte... wirklich einzigartig
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Da hatter recht, die heutige Führung hat für mich keine neuen Erkenntnisse gebracht, hatte dafür aber perfektes Timing...
War etwas früher da und bin erst mal auf den Festungswall gekraxelt, um ein schönes Kran-Stelldichein in der Abendsonne… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag