Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
cortauri
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Finn
Hat eine Antwort im Thema Regio-S-Bahn Donau/Iller verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Mobilität und Infrastruktur verfasst.BeitragWie gut oder schlecht ist der Zustand der Ulmer Straßen? [SWP+]
[…]
Nicht noch mehr Baustellen [SWP+]
[…]
Der Straßenzustandsbericht ist in der Bürgerinfo zu finden. (Anlage 1 ist der Bericht, Anlage 2 die Karte.) Die Kosten, wenn man alle innerhalb der… -
Finn
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Fusionskraftwerk und Batteriespeicher Gundremmingen reagiert.
[…]
Da bin ich durchaus optimischer. Gerade in den letzten paar Jahren hat es enorme technische Durchbrüche gegeben, darunter auch vor allem Fusionsarten die deutlich vielversprechender als der Tokamak (wie ITER) sind. Deutschland mischt da auch ganz… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neue Fußball-Arena für den SSV 1846 verfasst.Beitrag[…]
Mit einer Garnitur Doppeltraktion kommst nicht sehr weit. Das sind vielleicht maximal 1.000 Personen. Da schickst lieber 10 Straßenbahnen im Pendelverkehr.
Aber prinzipiell gebe ich dir recht. Die Strecke Ulm HBF bzw. Ulm Ost bis Thalfingen sollte bei… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Fusionskraftwerk und Batteriespeicher Gundremmingen verfasst.Beitrag[…]
Da bin ich durchaus optimischer. Gerade in den letzten paar Jahren hat es enorme technische Durchbrüche gegeben, darunter auch vor allem Fusionsarten die deutlich vielversprechender als der Tokamak (wie ITER) sind. Deutschland mischt da auch ganz…