Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragWeiter ging es südlich des Tores am Hindenburgring.
Hier wird auf Höhe der Bleichstraße eine Niederschlagswasserwiederaufbereitungsanlage eingebaut. So wie ich das sehe, im Wesentlichen ein Wassersammler, wo sich Feststoffe absetzen sollen, wenn ich die… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragSo, mal noch die Bilder vom gestrigen Sonntagsspaziergang nachreichen:
An der Ikea-Kreuzung sieht man noch mehr alte Straßenmarkierung, jetzt wo die Kanalbauer fertig sind. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es immer faszinierend, wenn solche Relikte… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
rock_thefabi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragUnd es geht los mit dem betonieren des Deckels -
Elmar Bickel
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe bei der Führung einiges erfahren, ausführlicherer Fotobericht folgt die Tage. -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)[…]
Ich habe bei der Führung einiges erfahren, ausführlicherer Fotobericht folgt die Tage. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag[…]
Ich habe bei der Führung einiges erfahren, ausführlicherer Fotobericht folgt die Tage.