Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.BeitragAuch hier werden wir offensichtlich wieder von unserer Regierung belogen! Als nächstes wollen sie uns weismachen, dass Pferde echt sind. -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag -
Sputnick
Reaktion (Beitrag)Wenn ich die richtige Einstellung erwischt habe, müsste die maximale Dateigröße nun 6 MB betragen - machen wir mal übergangsweise so
. Es gibt wohl auch eine Einstellung, dass andere Bildformate beim Upload automatisch ins JPEG-Format konvertiert werden,… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.BeitragWenn ich die richtige Einstellung erwischt habe, müsste die maximale Dateigröße nun 6 MB betragen - machen wir mal übergangsweise so
. Es gibt wohl auch eine Einstellung, dass andere Bildformate beim Upload automatisch ins JPEG-Format konvertiert werden,… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag[…]
Das ist natürlich eine Idee, muss ich dann aber leider das Foto nochmal extra abspeichern statt es einfach aus Spetacle zu dragndroppen...
Soeben wird die Brücke abgesperrt, da geht es dann wohl gleich los. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.BeitragDas JPEG-Speicherformat wäre auch meine Empfehlung, PNG ist für Fotos leider nicht so gut geeignet.
Direkte Einbindung des Streams:
youtube.com/watch?v=0GhaI6ClGWc -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.Beitrag