Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sprit
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Jo genau, hat ja niemand behauptet. Ich denke, wir beiden haben uns zumindest schon richtig verstanden
-
Elmar Bickel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Gut, dass ich mich perfekt hinter Frau Fraidel verstecke
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Jo genau, hat ja niemand behauptet. Ich denke, wir beiden haben uns zumindest schon richtig verstanden
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ja nun, das Feedback kann man so oder so sagen, gell
-
Sprit
Wo steht bitte das es ein und derselbe Kran ist??
Ich war selbst vor Ort an dem Tag, hier ist auch das Foto entstanden.
Der Kran womit die Fußgängerunterführung beim IKEA gebaut wurde, hat man dort abgebaut und innerhalb der Baustelle umgesetzt zu… -
Finn
Ja nun, das Feedback kann man so oder so sagen, gell
-
Finn