Dashboard

Letzte Aktivitäten

• Jogi

Beitrag
    […]

achsoo, ich dachte Du meinst es andersrum 😃
  • Sputnick

Beitrag
    […]

Wird es auch nicht, ich sag ja, die Perspektive täuscht krass. Aus der anderen Richtung denkt man, es geht quasi geradeaus von der Brücke über den Deckel und die IKEA-Unterführung zur Blaubeurer Straße...
  • Jogi

Beitrag
    ... glaub ich nicht, ich hab mir mal von der Stadt-Ulm Youtubeseite das Drohnenvideo angeschaut, ich denk so wild kann das nicht werden ... ?

• Finn

Hat mit Danke auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Adenauerbrücke reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lässt sich ganz gut fahren - wenn man sich vorher überlegt, wie man sich einordnen sollte, um ans gewünschte Ziel zu kommen. Wenn da richtig Verkehr ist, und womöglich auf der rechten Spur noch Schwerverkehr unterwegs ist, hat man kaum eine Chance,…
  • Finn

Reaktion (Beitrag)
    Wollte mal austesten, wie gut mein neues Smartphone mit der späten Dämmerung zurechtkommt, und bin noch eine Runde zum IKEA gefahren (naja, vor allem wollte ich mal die neue Adenauerbrücke "erfahren"...).

Was ich immer wieder spannend finde, ist, wie…
  • Sputnick

Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.
    Beitrag
    Lässt sich ganz gut fahren - wenn man sich vorher überlegt, wie man sich einordnen sollte, um ans gewünschte Ziel zu kommen. Wenn da richtig Verkehr ist, und womöglich auf der rechten Spur noch Schwerverkehr unterwegs ist, hat man kaum eine Chance,…
  • Sputnick

Beitrag
    Wollte mal austesten, wie gut mein neues Smartphone mit der späten Dämmerung zurechtkommt, und bin noch eine Runde zum IKEA gefahren (naja, vor allem wollte ich mal die neue Adenauerbrücke "erfahren"...).

Was ich immer wieder spannend finde, ist, wie…
  • Finn

Hat mit Haha auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Adenauerbrücke reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie es ausschaut, läuft das auf der Adenauerbrücke in beide Richtungen ganz gut. Ich beobachte nebenher die Verkehrskarte und da sah es in den letzten Wochen viel schlimmer aus als es heute um die Zeit ist. Scheint also zu funktionieren ... hätte ich…
  • Finn

Hat mit Danke auf den Beitrag von Win965 im Thema Neubau Adenauerbrücke reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

Danke für das Video. Man sieht da auch die Breitenbegrenzung für die linke Spur. Ich denke, das gestern war auch eine Testfahrt, ob ein Gelenkbus im Notfall (wenn z.B. die rechten Spuren wegen eines Unfalls gesperrt sind) auch die linke Spur nehmen…
  • Jogi

Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.
    Beitrag
    Wie es ausschaut, läuft das auf der Adenauerbrücke in beide Richtungen ganz gut. Ich beobachte nebenher die Verkehrskarte und da sah es in den letzten Wochen viel schlimmer aus als es heute um die Zeit ist. Scheint also zu funktionieren ... hätte ich…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) 1,6k

• Sputnick
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      242k
      1,6k
    3. Jogi

1. Neubau Adenauerbrücke 121

• reinhold
    2. Antworten
      121
      Zugriffe
      73k
      121
    3. Sputnick

1. Abriss/Neubau Gänstorbrücke 260

• pixelflo
    2. Antworten
      260
      Zugriffe
      124k
      260
    3. Oklahoma25

1. Neubau Bürogebäude (Bechtle AG) | Katherine-Johnson-Campus, Wileystraße 27

• Finn
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      17k
      27
    3. Finn

1. Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 38

• Finn
    2. Antworten
      38
      Zugriffe