Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Blausteini
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die heutige Baustellenführung war insofern besonders, als dass man sie auch in einem beliebigen warmen Gasthaus hätte durchführen können. Man hat von der Haltestelle Lehrertal nicht mal den Ikea sehen können. Aber die Führungen auf der Nordseite… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDie heutige Baustellenführung war insofern besonders, als dass man sie auch in einem beliebigen warmen Gasthaus hätte durchführen können. Man hat von der Haltestelle Lehrertal nicht mal den Ikea sehen können. Aber die Führungen auf der Nordseite… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Die bleiben da hängen, weil man die Betonleitwände extra so hingestellt hat, dass Fahrzeuge über 3.5 Tonnen nicht mehr ums Eck kommen. Die sollen da nämlich nicht langfahren, weil die Neutorbrücke nicht darauf ausgelegt ist. Juckt offenbar immer… -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragEs war ja mal wieder Baustellenführungswochenende und ich hatte endlich auch mal einen der begehrten Plätze gekriegt. Trotz der Nebellage wurden ja spannende (zumindest mir) neue Details preisgegeben wie beispielsweise das Thema der… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich war heute morgen gegen 9 Uhr da unterwegs. Noch nicht allzuviel Verkehr, aber trotzdem vor mir mehrere, die in letzter Sekunde nochmal die Spur gewechselt haben, als sie gemerkt haben was los ist. Wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis sich das… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich war heute morgen gegen 9 Uhr da unterwegs. Noch nicht allzuviel Verkehr, aber trotzdem vor mir mehrere, die in letzter Sekunde nochmal die Spur gewechselt haben, als sie gemerkt haben was los ist. Wird sicherlich noch eine Weile dauern, bis sich das… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Auf den ersten Blick läuft alles super, aber der Abbiegeverkehr von der Wallstraßenbrücke Richtung 'alter Fritz' ist heute, am Samstag morgen, teilweise stärker als sonst wochentags im Feierabendverkehr. Fast alle biegen von dort Richtung… -
Sputnick