Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau-/Ausbaustrecke Ulm-Augsburg verfasst.BeitragWann geht es mit der Bahn-Neubaustrecke zwischen Ulm und Augsburg weiter? [NUZ+]
[…]
Aufgrund der vorgezogenen Bundestagswahl 2025 musste der ursprüngliche Terminplan korrigiert werden. Die Unterlagen liegen wohl aktuell noch beim Eisenbahn-Bundesamt,… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Umbau/Aufstockung Dietrich-Theater zum IMAX-Theater verfasst.BeitragEine neue Kino-Ära? Das Dietrich Theater Neu-Ulm hat Bayerns einzigen IMAX-Saal [NUZ+]
[…]
Und schon fertig. Sieht von außen durchaus imposant aus, habe nur leider kein aktuelles Foto zur Hand. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Mobilität und Infrastruktur verfasst.Beitrag[…]
Mir gefällt an diesem Konzept auch, dass es ziemlich klar und fair ist. Die Eckpunkte - alle dürfen parken, Anwohner mit Ausweis unbegrenzt, alle anderen kostenpflichtig bis zu vier Stunden - kann sich jeder und jede merken. Die Klarheit hilft.
… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Erweiterungsbau Theater (Probenräume, Werkstätten,...) und Neubau Junge Ulmer Bühne verfasst.BeitragHmm, gute Frage. Schaut man bei online verfügbaren Karten im Stadtarchiv nach, finden sich an dieser Stelle möglicherweise Überreste der in der Frühen Neuzeit ausgebaute Anlagen der mittelalterlichen Stadtbefestigung, vielleicht aus der Zeit… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Erweiterungsbau Theater (Probenräume, Werkstätten,...) und Neubau Junge Ulmer Bühne verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragAutsch, da ist also der Mittelstreifen weggebröselt. Und so wie's aussieht, sogar der von der östlichen Brückenhälfte. Hatte mich schon gefragt wo das herkam (die äußere Brüstung war gestern mittag schon komplett abgebaut). Danke für die Aufklärung. -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ui. Ich hatte mich ja durchaus gewundert, dass bereits vor der Vollsperrung an den Kappen und Geländern der Brücke über den Gleisen gearbeitet wird, und mich gefragt, ob die Arbeiten zumindest mit dem Fahrplan synchronisiert sind. Kann ja immer mal…