Dashboard

Letzte Aktivitäten

• tkkr

Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich habe hier ein paar aktuelle Bilder von der Neugestaltung der Brückenstraße.

• Elmar Bickel

Reaktion (Beitrag)
    […]

In ein paar Jahren, wenn alle Brücken und Tunnels fertig sind, die im Moment wirklich massiv fehlen, teilt sich der Ost-West-Verkehr in Ulm und Neu-Ulm wieder ganz anders auf. Dann wird es auch am Ehinger Tor trotz "nur" noch drei Fahrspuren keine…
  • Elmar Bickel

Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich habe hier ein paar aktuelle Bilder von der Neugestaltung der Brückenstraße.

• Jordan

Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.
    Beitrag

• Win965

Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.
    Beitrag
    […]

In ein paar Jahren, wenn alle Brücken und Tunnels fertig sind, die im Moment wirklich massiv fehlen, teilt sich der Ost-West-Verkehr in Ulm und Neu-Ulm wieder ganz anders auf. Dann wird es auch am Ehinger Tor trotz "nur" noch drei Fahrspuren keine…
  • Oklahoma25

Beitrag
    Es stimmt ja schon, dass von der neuen Straße nur zwei Fahrstreifen und von der Friedrich-Ebert-Straße nur ein Fahrstreifen kommt. Einfach gerechnet müssten dann drei Fahrstreifen reichen. Ich denke, dass es dann eher an der Verteilung des Verkehrs…
  • Sputnick

Beitrag
    Ja, der große Umbau der Verkehrsknoten kommt erst nach 2030, aber der Wegfall der beiden linken Fahrspuren neben dem Tor dürfte jetzt bereits permanent sein. Wie gesagt, da soll ja dann eine Busspur kommen, die schon nächstes Frühjahr in Betrieb…
  • Win965

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich glaube nicht, dass die Fahrstreifen wiederkommen? Direkt am Tor vorbei wird künftig eine Busspur führen, daneben noch ein Grünstreifen. Insgesamt werden an der Stelle drei Fahrstreifen sein, die sind da doch jetzt auch schon?
  • Win965

Beitrag
    […]

Am Ehinger Tor sollen ja die Fahrstreifen wirklich radikal reduziert werden, es war ja geplant, z.B. von der Neuen Straße nur noch zwei Streifen anzubieten. Dagegen hat sich wohl Widerstand breitgemacht. Aber mehr als drei? Das glaube ich nicht. Auch…
  • Sputnick

Beitrag
    […]

Ich glaube nicht, dass die Fahrstreifen wiederkommen? Direkt am Tor vorbei wird künftig eine Busspur führen, daneben noch ein Grünstreifen. Insgesamt werden an der Stelle drei Fahrstreifen sein, die sind da doch jetzt auch schon?

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Abriss/Neubau Gänstorbrücke 262

• pixelflo
    2. Antworten
      262
      Zugriffe
      125k
      262
    3. Jordan