Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
ShyFly
Hat eine Antwort im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] verfasst.BeitragWenn man den Fußgängerbereich ums Theater in vergleichbarer Weise bis zum Discovery Center verlängert bekommt, hat die Neutorstraße in der Tat das Potenzial zum Boulevard. -
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus der Region verfasst.BeitragProjektleiter: „Besonders ist die zeitliche Herausforderung“ [SWP+]
[…]
Wer einen Plus-Zugang hat: Schöne Fotos und Beschreibungen dieser interessanten und herausfordernden Baustelle. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] reagiert.
Als Zugezogener bin ich leider nicht mehr mit dem dortigen Parkplatz vertraut. Aber aus guten Quellen weiß ich, dass die Bundesbank durchaus sanierungsbedürftig ist und bei einem solchen Betonbau ist wohl auch der eine oder andere Schadstoff auch mit… -
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Gemäß Polizeibericht hat ein Junglenker mit seinem Porsche Imola zu wörtlich genommen. Das ganze lief aber ohne Personenschaden ab. -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Gemäß Polizeibericht hat ein Junglenker mit seinem Porsche Imola zu wörtlich genommen. Das ganze lief aber ohne Personenschaden ab. -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] verfasst.BeitragAls Zugezogener bin ich leider nicht mehr mit dem dortigen Parkplatz vertraut. Aber aus guten Quellen weiß ich, dass die Bundesbank durchaus sanierungsbedürftig ist und bei einem solchen Betonbau ist wohl auch der eine oder andere Schadstoff auch mit…