Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.BeitragDer Gestaltungsbeirat tagt morgen wieder. Auf der Tagesordnung:
[…]
Blaubeurer Straße 71
Ein eher unscheinbarer Bau, der unter anderem einen Kamin- und Kachelofenbauer beherbergt. Das Areal ist ja insgesamt eher rumplig und nutzt seine Fläche nicht… -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Sanierung Hauptsitz Volksbank Ulm-Biberach | Olgastraße/Frauenstraße reagiert.
2027 zieht die Volksbank in das alte Telekom-Gebäude [SWP+]
[…]
Einerseits wäre es natürlich schade, den bei aller Sanierungsbedürftigkeit ja immer noch sehr repräsentativen Hauptsitz - das Hauptgebäude stammt aus dem Jahr 1906 - aufzugeben.… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Sanierung/Ausbau/Neubau Haupttribüne Donaustadion | Friedrichsau verfasst.BeitragWas passiert nun mit dem Umbau des Donaustadions? [SWP+]
[…]
Scheint, als ob man die Umbaubeschlüsse noch einmal zur Disposition stellen muss, falls die Fußballer absteigen. Diese sollten ja, über viele Jahre verteilt, einen Großteil der Umbaukosten… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Sanierung Hauptsitz Volksbank Ulm-Biberach | Olgastraße/Frauenstraße verfasst.Beitrag2027 zieht die Volksbank in das alte Telekom-Gebäude [SWP+]
[…]
Einerseits wäre es natürlich schade, den bei aller Sanierungsbedürftigkeit ja immer noch sehr repräsentativen Hauptsitz - das Hauptgebäude stammt aus dem Jahr 1906 - aufzugeben.… -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Stadt Blaustein | Sammelthread und Nachrichten reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ja, kann ich mir denken... -
tkkr
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Hab ich mir mal am Tag der Eröffnung gegönnt, und seitdem immer wieder mal zum Spaß (ja, wirklich!). Wenn man den Schilderwald ignoriert, geht es eigentlich
Aber ich bin auch ortskundig, ich war da ja monatelang auch regelmäßig fußläufig unterwegs.
…