Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragLangsam sollte man die "Cartoffel" in "Birne" umtaufen. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich hoffe ja immer noch auf die Würstchenbude auf dem IKEA-Dach!
Allerdings wird das gerade ringsum vergeländert, ich denke das wird eher eine generelle Sanierung des Daches werden und keine Aussichtsplatform. -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag... eine Boxengasse?
-
tkkr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Stadt Blaustein | Sammelthread und Nachrichten reagiert.
-
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Stadt Blaustein | Sammelthread und Nachrichten verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, das dass passt. Eventuell kommt aber noch weiteres zur Rennstrecke hinzu. Mal schauen wann das offiziell wird. -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragÜbertreibungsmodus an: was mich gerade nicht schlafen lässt: Übertreibungsmodus aus.
Nehmen wir mal an, die Vermutungen zum Transport einer Bohrmaschine zum Mitteldamm stimmen so. Der Vermutung nach wurde ja die Geländehöhe zu einem temporären… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag