Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Thorsten
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau-/Ausbaustrecke Ulm-Augsburg verfasst.Beitrag[…]
Finde ich eine interessante Diskussion. Ich denke, dass die neuen Infrastrukturmilliarden auch durchaus Möglichkeiten eröffnen, die vor ein paar Jahren noch nicht denkbar waren. (Ich fände die Idee, die hier im Forum mal diskutiert wurde, immer… -
Finn
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, das ist so ein Gedanke, der mir beim flotten Abrissverhalten in der jüngeren Vergangenheit oft kam. Es ist dann halt weg und was sich da an Leben und auch an städtischen Entwicklungen abgespielt hat, ist dann halt auch weg. Man reißt nie… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Bibliothek/Generationentreff/Gastronomie ("Heiner's") | Heiner-Metzger-Platz verfasst.BeitragAn die Rückseite habe ich noch nicht gedacht... -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flax im Thema Neubau Bibliothek/Generationentreff/Gastronomie ("Heiner's") | Heiner-Metzger-Platz reagiert.
[…]
Danke für die tollen Fotos.
Jetzt ist der Bau ja etwas vorangeschritten. Bin gespannt, wie die "Rückseite" ausfällt. Habe da beim Vorbeilaufen heute den Eindruck gehabt, man hat das Augenmerk vor allem auf die "Schauseite" gelegt, während der… -
Flax
Hat eine Antwort im Thema Neubau Bibliothek/Generationentreff/Gastronomie ("Heiner's") | Heiner-Metzger-Platz verfasst.Beitrag[…]
Danke für die tollen Fotos.
Jetzt ist der Bau ja etwas vorangeschritten. Bin gespannt, wie die "Rückseite" ausfällt. Habe da beim Vorbeilaufen heute den Eindruck gehabt, man hat das Augenmerk vor allem auf die "Schauseite" gelegt, während der… -
Flax
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Thorsten im Thema Neubau Bibliothek/Generationentreff/Gastronomie ("Heiner's") | Heiner-Metzger-Platz reagiert.
-
Flax
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Thorsten im Thema Neubau Bibliothek/Generationentreff/Gastronomie ("Heiner's") | Heiner-Metzger-Platz reagiert.
Vielleicht fällt es nach der Fertigstellung nicht mehr so ins Gewicht. . Aber für mich ist und bleibt es ein großer Makel das diese tolle Architektur nicht für sich alleine als Solitär wirkt sondern im Kontext mit dem hässlichen Bestandsgebäude… -
Flax
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Bibliothek/Generationentreff/Gastronomie ("Heiner's") | Heiner-Metzger-Platz reagiert.
„Unglaubliches Gebäude“: Das Heiners wird der neue Mittelpunkt von Neu-Ulm [NUZ+]
[…]
Die Gesamtkosten belaufen sich mittlerweile auf rund 70 Millionen Euro. Das Interesse an den 51 Wohnungen in den oberen drei Stockwerken sei wohl sehr groß. Der Konflikt… -
Flax
Reaktion (Beitrag)