Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch war immer der Meinung, dass die durch den Hohlraum sägen. -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Hyperia
Hat eine Antwort im Thema Neuentwicklung Posthöfe verfasst.BeitragGibt es irgendwo eine Information, was mit der Post passieren soll? Vorausgesetzt deren Pachtvertrag wurden nach der Modernisierung der Schalterhalle nicht um 20 oder 30 Jahre verlängert, dürfte der um 2030 auslaufen, also vermutlich vor Fertigstellung… -
Sputnick
Elmar Bickel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ohne das Video gesehen zu haben, vermute ich, dass es ein Staubteufel war. Diese entstehen typischerweise bei sonnigem, trockenem Wetter über stark aufgeheiztem Boden: Die bodennahe Luft wird sehr warm, steigt rasch auf, und wenn dabei schon eine… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragAus dem letzten Newsletter der Stadt:
[…]
Laut derselben Quelle steht am darauffolgenden Samstagmorgen (27.06.) der OB mit dem Kommunikationsteam auf dem Wochenmarkt unter dem Münster zur Verfügung. -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Die Präsentation kam offenbar gut an im Rat.
https://www.swp.de/lokales/ulm…hnhofsplatz-79179341.html
Interessant finde ich das pinkene Logo der Visualisierung, das mich doch stark an die Hotelkette Moxy erinnert… Vielleicht bereits eine Andeutung? -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ohne das Video gesehen zu haben, vermute ich, dass es ein Staubteufel war. Diese entstehen typischerweise bei sonnigem, trockenem Wetter über stark aufgeheiztem Boden: Die bodennahe Luft wird sehr warm, steigt rasch auf, und wenn dabei schon eine… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.