Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohngebäude für Seniorenwohnen (Ex-Sport-Sohn) | Augsburger Straße 23-25 verfasst.BeitragWie das Haus mit der Nr. 12 das Sport-Sohn-Projekt erschwert [SWP+]
[…]
Problematisiert wird das von Munk übrigens nicht: Man hat halt mit dem geplant, was man hat. -
Finn
Hat das Thema Neubau "Viktoria Arcaden" (Ex-Landhandel) | Weißenhorn gestartet.Thema -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus der Region verfasst.Beitrag„Katastrophale Lage“ nach B10-Sperrung – Anwohner fordern Lösung [SWP+]
[…]
Meiner Erfahrung nach (freilich nicht als Anwohner) ist nicht das Tempo das Problem in der Mähringer Straße, sondern die relativ hohe Verkehrsfreqenz verbunden mit der hohen… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragGing mehr ebenso (wurde abgelehnt)... hab es aber im openMaps eingepflegt. Auf die Kartet greifen ja einige andere onboard Navigeräte zurück. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich hatte die hauptsächlichen Änderungen (Sperrung B10 und so) schon Minuten später in den Maps-Editor eingepflegt, alle meine Änderungsvorschläge wurden aber grundlos abgelehnt... -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte die hauptsächlichen Änderungen (Sperrung B10 und so) schon Minuten später in den Maps-Editor eingepflegt, alle meine Änderungsvorschläge wurden aber grundlos abgelehnt... -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Sanierung/Ausbau/Neubau Haupttribüne Donaustadion | Friedrichsau verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Bibliothek/Generationentreff/Gastronomie ("Heiner's") | Heiner-Metzger-Platz verfasst.BeitragNeu-Ulms neues Stadtzentrum nimmt Form an: So weit sind die Arbeiten am Heiners [NUZ+]
[…]
Berthold Stier, der ehemalige langjährige Kämmerer der Stadt Neu-Ulm, übergibt die Geschäftsführung der Entwicklungsgesellschaft hinter dem Heiner's an André… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Energieinfrastruktur verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Bundesfestung Ulm verfasst.Beitrag