Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
... aber leider, leider nicht rückspulbar
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragAus üblicherweise gut unterrichter Quelle 😉 habe ich kürzlich erfahren, dass momentan auf der Brücke gerade viel gebohrt wird. Das hat den Zweck, bis zu 6 Seilsägen parallel laufen zu lassen um die Brücke in Stückchen zu sägen. Also nicht 1… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Der Livestream ist wieder da! -
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Der Livestream ist wieder da! -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDer Livestream ist wieder da! -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.BeitragKein Auszug, Nokia investiert in den Standort Ulm [NUZ+]
[…]
Kurios.
Das sagt Aumovio zum geplanten Stellenabbau in Ulm [SWP+]
[…]
Bedrückend...
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Bei beiden Punkten volle Zustimmung, insbesondere den Hinweis zur geänderten Verkehrsführung. Ich würde sogar noch weiter gehen und für den Abschnitt zwischen Westringtunnel / Söflinger Kreisbrücke und Cartoffel die Höchstgeschwindigkeit… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die gelben Verkehrsschilder davor auf der Schilderbrücke getauscht wurden. Also von links nach rechts und rechts nach links, dazu halt die Pfeile verändert.
Das fällt ehrlich gesagt kaum auf. Da wäre es…