Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Darum ging es ja auch die ganze Zeit, dass da KEINE Steilkurve hinkommt. Es bleibt also weiterhin beim größten Ulmer Verkehrsübungsplatz. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
ShyFly
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PTrQn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Vielleicht ist es ja auch ein Wortspiel (wie bei der Cartoffel - find ich immernoch genial
). Da ich persönlich nicht so kreativ bin hab ich mal ein Sprachmodell meiner Wahl gefragt. Hier ein Auszug der Antwort
:
Im Kontext eines… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PTrQn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ach ja, sieht ja schon so aus als trassierten sie da hinter der ehemaligen Brücke... -
Sputnick
"Irgendwie Merkwürdige Ovale Lösung Außenrum" find ich ja fast am besten
-
Sputnick
[…]
Vielleicht ist es ja auch ein Wortspiel (wie bei der Cartoffel - find ich immernoch genial
). Da ich persönlich nicht so kreativ bin hab ich mal ein Sprachmodell meiner Wahl gefragt. Hier ein Auszug der Antwort
:
Im Kontext eines… -
PTrQn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Werde ich auch künftig so verwenden 😉 -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die nördliche Ecke ist ja inzwischen gut von der Webcam abgedeckt. Es fehlen mir aber doch einige interessante Ecken, als da wären der Mitteldamm von Norden her, der Bereich östlich des 2. Kran, wo ja das neue Widerlager aufgebaut wird und vielleicht…