Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragVerwirrende Verkehrsführung! Stadt bessert am Blaubeurer Tor nach [SWP+]
[…]
Erstmal gibt's nur Mini-Baken und die Hoffnung auf den Gewöhnungseffekt. Die Spuren werden fest aufgemalt, sobald es das Wetter zulässt. -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
PTrQn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Das Beste ist ja noch, dass nach vier Jahren Bauzeit, wenn alle sich an die Verkehrsführung gewöhnt haben, es wieder verändert wird und man sich rechts einordnen muss, um in die Innenstadt oder zum IKEA zu kommen

-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Einige Impressionen von der gestrigen Baustellenführung, diesmal geführt von Kai und einer Dame vom Bauamt (?), deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Die Führung fand wie wohl auch die letzte schon vorwiegend um den Alten Fritz herum statt,… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PTrQn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich kann das als „Durchfahrer“ natürlich nicht so richtig einschätzen, aber wäre es nicht sogar sinnvoll die Abbiegung Richtung Cartoffel einfach zweispurig zu gestalten? Aktuell ist die Ausfahrt einspurig und wird dann zweispurig. Wäre es nicht… -
Finn
[…]
Vor allem die Fahrer, die in allerletzter Sekunde noch von ganz links nach ganz rechts rüberwollen, was ja völlig sinnbefreit ist, wo es die Mittelspur ja auch tun würde. Überforderung pur.
Jetzt hat die Stadt schon ganz viele neue Schilder und… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragEinige Impressionen von der gestrigen Baustellenführung, diesmal geführt von Kai und einer Dame vom Bauamt (?), deren Namen ich mir leider nicht merken konnte. Die Führung fand wie wohl auch die letzte schon vorwiegend um den Alten Fritz herum statt,… -
PTrQn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch kann das als „Durchfahrer“ natürlich nicht so richtig einschätzen, aber wäre es nicht sogar sinnvoll die Abbiegung Richtung Cartoffel einfach zweispurig zu gestalten? Aktuell ist die Ausfahrt einspurig und wird dann zweispurig. Wäre es nicht…