Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Rauchtaucher
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau "Viktoria Arcaden" (Ex-Landhandel) | Weißenhorn reagiert.
[…]
Das denke ich mir in letzter Zeit auch immer öfter. Ich will echt keine Generationenschelte betreiben, aber es gibt da so eine Verbissenheit bis teils hin zum Zynismus bei manchen, für die das Teil des eigenen Selbstverständnisses als erfahrener… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich muss aber sagen, nachdem ich das vorhin selbst mal gestetet habe: Ich finde die Verkehrsführung durchaus gelungen und die Beschilderung bzw. Markierungen ziemlich klar, abgesehen davon, dass es (wenn ich nichts übersehen habe) genau gar keinen… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch muss aber sagen, nachdem ich das vorhin selbst mal gestetet habe: Ich finde die Verkehrsführung durchaus gelungen und die Beschilderung bzw. Markierungen ziemlich klar, abgesehen davon, dass es (wenn ich nichts übersehen habe) genau gar keinen… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Man sieht schön im Livestream, wie viele an dieser Stelle zucken und zögern
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Heute Morgen bei Sonnenaufgang eine Proberunde im Spatz gedreht auf dem Weg in die Innenstadt. Dabei war noch wenig Verkehr. Aufgefallen war mir, dass die Ampeln echt gut geschaltet sind. Bei der Einfahrt ab Blaubeurer Straße springt dann pünktlich die… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau "Viktoria Arcaden" (Ex-Landhandel) | Weißenhorn verfasst.Beitrag[…]
Das denke ich mir in letzter Zeit auch immer öfter. Ich will echt keine Generationenschelte betreiben, aber es gibt da so eine Verbissenheit bis teils hin zum Zynismus bei manchen, für die das Teil des eigenen Selbstverständnisses als erfahrener… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rauchtaucher im Thema Neubau "Viktoria Arcaden" (Ex-Landhandel) | Weißenhorn reagiert.
[…]
Ich habe in den letzten Monaten/Jahren bei den unterschiedlichsten Bauprojekten mehrfach Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger kenngelernt, mit denen man sehr entspannt und pragmatisch zusammenarbeiten konnte und die sich von "Problemen" und…