Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Aki im Thema Neubau Supermarkt in Pfaffenhofen/Roth [Vorhaben nicht realisiert] reagiert.
Bis heute ist hier kein Markt gebaut und das wird auch nichts mehr werden. Das ist niht offiziell, habe das aber von einer Bekannten gehört, die in Roth wohnt. Feneberg war interessiert, aber das Grundstück war denn wohl doh niht ausreichend, weil man… -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ja, total. Bin bis zum Blaubeurer Tor oben lang gelaufen, allerdings nicht in die andere Richtung. Bin gar nicht auf die Idee gekommen in Richtung Tunnel zu gehen, war nach 2 Stunden Führung aber auch ziemlich geplättet... -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich fand das Fest auch sehr gelungen. War dann tatsächlich von Anfang bis Ende da - nachdem ich anfangs den Reden gelauscht habe, später dann auch den Talkrunden, und gegen 14 Uhr eher zufällig noch in eine der Führungen über und unter (!) der… -
Finn
[…]
Dazu habe ich gestern von Herrn Fraidel Auskunft bekommen - die Betonleitwände auf der Ostseite mussten bis heute früh gestellt sein, und am Wochenende wäre das der Festvorbereitung in die Quere gekommen. Die beteiligte Firma war wohl Freitagnacht… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ja, total. Bin bis zum Blaubeurer Tor oben lang gelaufen, allerdings nicht in die andere Richtung. Bin gar nicht auf die Idee gekommen in Richtung Tunnel zu gehen, war nach 2 Stunden Führung aber auch ziemlich geplättet... -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich fand das Fest auch sehr gelungen. War dann tatsächlich von Anfang bis Ende da - nachdem ich anfangs den Reden gelauscht habe, später dann auch den Talkrunden, und gegen 14 Uhr eher zufällig noch in eine der Führungen über und unter (!) der… -
Sputnick
Dazu habe ich gestern von Herrn Fraidel Auskunft bekommen - die Betonleitwände auf der Ostseite mussten bis heute früh gestellt sein, und am Wochenende wäre das der Festvorbereitung in die Quere gekommen. Die beteiligte Firma war wohl Freitagnacht… -
Aki
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.Beitrag -
Aki
Hat eine Antwort im Thema Neubau Supermarkt in Pfaffenhofen/Roth [Vorhaben nicht realisiert] verfasst.BeitragBis heute ist hier kein Markt gebaut und das wird auch nichts mehr werden. Das ist niht offiziell, habe das aber von einer Bekannten gehört, die in Roth wohnt. Feneberg war interessiert, aber das Grundstück war denn wohl doh niht ausreichend, weil man…