Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.BeitragKein Auszug, Nokia investiert in den Standort Ulm [NUZ+]
[…]
Kurios.
Das sagt Aumovio zum geplanten Stellenabbau in Ulm [SWP+]
[…]
Bedrückend...
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
[…]
Bei beiden Punkten volle Zustimmung, insbesondere den Hinweis zur geänderten Verkehrsführung. Ich würde sogar noch weiter gehen und für den Abschnitt zwischen Westringtunnel / Söflinger Kreisbrücke und Cartoffel die Höchstgeschwindigkeit… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die gelben Verkehrsschilder davor auf der Schilderbrücke getauscht wurden. Also von links nach rechts und rechts nach links, dazu halt die Pfeile verändert.
Das fällt ehrlich gesagt kaum auf. Da wäre es… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Bin heute auch mal durchgefahren. Das Problem ist, dass man zwar weiß (die meisten) das man sich rechts einordnen muss, wenn man Richtung Uni will, aber dann wird es auf einmal doch etwas unübersichtlich. Auch für mich, der ja wusste, was auf ihn… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragWas mir noch aufgefallen ist, ist, dass die gelben Verkehrsschilder davor auf der Schilderbrücke getauscht wurden. Also von links nach rechts und rechts nach links, dazu halt die Pfeile verändert.
Das fällt ehrlich gesagt kaum auf. Da wäre es… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Bin heute auch mal durchgefahren. Das Problem ist, dass man zwar weiß (die meisten) das man sich rechts einordnen muss, wenn man Richtung Uni will, aber dann wird es auf einmal doch etwas unübersichtlich. Auch für mich, der ja wusste, was auf ihn… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag