Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Aki
Hat das Thema Fusionskraftwerk und Batteriespeicher Gundremmingen gestartet.ThemaGehört Gundremmingen noch zur Region Ulm? Aber denke das Thema ist dennoch interessant, denn so weit ist das ja nicht weg.
In Gundremmingen stand ja lange das leistungsstärkste Atomkraftwerk in Deutshland. Und dort soll Deutschlands größter… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
So wie ich das rauslese, scheinst du jemand "vor Ort" zu sein. Finde ich klasse, dass du hier Infos lieferst. Bei S21 gibt es das nämlich nicht und da raten und rätselt die Community immer, was passiert oder passieren wird,... DANKE -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
So wie ich das rauslese, scheinst du jemand "vor Ort" zu sein. Finde ich klasse, dass du hier Infos lieferst. Bei S21 gibt es das nämlich nicht und da raten und rätselt die Community immer, was passiert oder passieren wird,... DANKE -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Abriss Blautalcenter und Neuentwicklung als "Blau.Quartier" verfasst.BeitragStühlerücken an der Blaubeurer Straße: Decathlon zieht ins Smyths-Spielwarengeschäft [NUZ+]
[…]
Passt ja dann. -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Erweiterungsbau Theater (Probenräume, Werkstätten,...) und Neubau Junge Ulmer Bühne reagiert.
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich bin da ja völlig uninformiert, aber woher beziehen denn die Dienste hinter den Navigationssystemen überhaupt ihre Daten? Amtliches Kartenmaterial? Wenn ich Durchsagen im Radio höre, dass staatliche Stellen bei größeren Sperrungen Appelle an… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Wir sind schon gemeinsam über die Baustelle gelaufen. Heute durfte ich wieder mal. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Nach zwei Tagen hat's jetzt auch die SWP mitbekommen. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Das sind übrigens tolle Detailaufnahmen. tkkr, schaffst du auf der Baustelle, dass du so nah rankommst?