Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich gehe mal davon aus, dass das die Bohrschablonen sind - die scheinen sie genau dort weggebaggert zu haben. Warum sie die neben dem Tor wieder abkippen, ist mir aber auch ein Rätsel.
[…]
Sag bescheid wenn's da was gibt, ich war schon länger nicht… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Hier wird ja öfters mal über Beschlussvorlagen des Gemeinderats geredet. Diesen Mengen an (Verwaltungs)Papieren stand ich ja immer skeptisch gegenüber. Ich habe mir jetzt aber mal die Beschlussvorlage 346/25 "Finale Beauftragung des Baupartners zu… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Oh, toller Fund! Dieser Link funktioniert hoffentlich...
Anlage 3 hat auch einen Plan, der neuer und detaillierter ist als das Dokument, auf das ich mich bisher berufen konnte. -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragHier wird ja öfters mal über Beschlussvorlagen des Gemeinderats geredet. Diesen Mengen an (Verwaltungs)Papieren stand ich ja immer skeptisch gegenüber. Ich habe mir jetzt aber mal die Beschlussvorlage 346/25 "Finale Beauftragung des Baupartners zu… -
Sputnick
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Sanierung und Revitalisierung Blaubeurer Tor (LGS 2030) verfasst.BeitragDer Förderkreis Bundesfestung Ulm hat ein schönes "Lobbyvideo" zum Wiederaufbau des Tors veröffentlicht - Das Blaubeurer Tor in Ulm - Zinnen oder nicht?
Schöne historische, aber auch aktuelle Aufnahmen aus unüblichen Perspektiven sind dabei.
Angehängt ist… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn