Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Den meine ich. Bei der Baustellensprechstunde wurde uns noch erzählt, dass er erst den Dicken abbauen soll und dann an den Brücken übers Blaubeurer Tor weitermachen... -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragEin Nutzer aus dem Stream-Chat hat bei Egger nachgefragt, wie der Zeitplan für den Kran-Abbau aussieht. Prompte Antwort war, dass das Personal sich heute und morgen erholen darf, und der Abbau erst am Mittwoch startet. -
Schmidti
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Also falls du den LTM 1650-8.1 von Emil Egger meinst, der soll wohl schon seit mindestens Sonntag in Bern sein und dort Brückenarbeiten durchführen. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragLiebherr nutzt den „Großen Emil“ auch noch für Corporate Advertising.
https://vm.tiktok.com/ZGduDPxoT/ -
Sputnick
... endlich wieder Zeit für normale Dinge! -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Wenn dann in ein paar Tagen der Kran weg ist, vom Gerüst die letzten Teile abtransportiert werden und Abriss und Aufbau der Widerlager außerhalb der Webcam liegen, dann werden einige hier in ein tiefes Loch fallen. -
Finn
Hat das Thema Neubau Wohngebäude | Thränstraße (Söflinger Straße 43) gestartet.ThemaAus Blumen- und Gemüsebeeten wird ein Wohngebiet [SWP+]
[…]
Das Vorhaben hat im letzten Jahr auch eine Schleife durch den Gestaltungsbeirat gedreht.