Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enno im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Wenn mich mein vor 30 Jahren mal halbfertig gemachtes Bauing Studium nicht ganz blendet ist eine Monolithische Ortbetondecke, wie in diesem Fall, die zwar kompliziertere und langwierigere aber die auch deutlich stabilere Decke.
Denn wird die Decke… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Win965 im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Enno
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Wenn mich mein vor 30 Jahren mal halbfertig gemachtes Bauing Studium nicht ganz blendet ist eine Monolithische Ortbetondecke, wie in diesem Fall, die zwar kompliziertere und langwierigere aber die auch deutlich stabilere Decke.
Denn wird die Decke… -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch frage mich immer wieder, warum es nicht auch Fertigteile getan hätten? -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Wenn ich mich da mal aus der Hängematte melden darf.
Die Lage des Pulvermagazin ist gut bekannt. Es wurde dort auch schon eine Kernbohrung gemacht, bevor der Ring zur Baustelle wurde. Somit ist nicht nur die Lage sondern auch die Schichten bekannt, die…