Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ein weiterer Zuwanderer aus dem Livestream-Chat! Ein sehr herzliches Willkommen hier in unserem schönen Forum, und vielen Dank für die Infos! -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.Beitrag -
Win965
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Seit Tagen versuche ich, den Namen dieser Gaststätte zu entziffern, bis jetzt erfolglos. Dafür habe ich einen Stadtplan von 1947 gefunden, in dem das Gebäude auch schon eingezeichnet ist, auf Seite vier in einem PDF-Beitrag des Stadtarchivs "Ulm… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragHier wird noch mit Schaufel und Besen Kehrwoche gemacht, bevor die Schalelemente reinkommen. -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch hätte mir den Film nicht nocheinmal angeschaut. Mir war nur die Gaststätte Albhöhe(?!?) in Erinnerung. Die kommt dann wohl aber erst ganz am Schluss zur Fertigstellung vor. Sorry für das Durcheinander -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.BeitragAktuell gibt es auch einen Livestream. Der streamt angeblich schon seit ein paar Tagen, ist mir aber bisher entgangen.
youtube.com/watch?v=n4fZV5Gwws0 -
Ulmer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Finn
Reaktion (Beitrag)