Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag... und mit den Köpfen der Fahrradfahrer... -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Jetzt mal ohne Leute das provisorische Provisorium....
Was man mit 2 Dachlatten, Kabelbindern und Panzertape alles zaubern kann. -
Finn
-
Finn
Sorry, wenn ich das lustige Ratespiel mal kurz unterbreche und auf folgenden Spaziergang verweise den Google mir rausgesucht hat, statt des Livestream. Fast so schön wie selber laufen 😉 -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
"Wirtschaft Am Blaubeurertor" hat ja auch Ex-Ulmi schon in den Ring geworfen, ist IMHO auch am plausibelsten. Zumindest passt das sehr gut zu dem, was meine Glotzböppel da zu erkennen meinen. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enno im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Ich klinke mich mal auch noch in das heitere Raten hier mit ein.
Tatsächlich existierte das Gebäude gemäß alten Stadtplänen von ca. 1930 bis 1967 (siehe Ulm Info - Historische Karten). Wenn ich mir das Bild anschaue, so steht oben im Giebel unverkennbar… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Reaktion (Beitrag)