Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Mein BMW-Navi zeigt immer noch den Blaubeurer Ring in alter Pracht, und leitet mich von Süden in die Stadt nach rechts ab. Kartenmaterial frisch geupdated... -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Win965 im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Pi mal Daumen geschätzt (ohne Planunterlagen) sind es 6 Prozent Steigung (ca. 18 Meter Höhenunterschied auf 300 Meter Länge). Der "alte" Albaufstieg der A8 bei Wiesensteig hat bis zu 6,3 Prozent und die Straßenbahn auf der Böfinger Steige 7,7… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Genau von der Stelle aus habe ich mir dies auch schon angesehen und über die Steigung nachgedacht.
Vom Prinzip muss das ganze ja eine gleiche oder ähnliche Steigung bekommen wie Sie jetzt an der Behelfsdurchfahrt vorhanden ist. Die Wallstraßenbrücke… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
-
Finn
-
Finn