Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 reagiert.
[…]
Das auf jeden Fall. Auf mich wirkt jeder Neubau, der so etwas nicht mitdenkt, schon aus der Zeit gefallen... -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 verfasst.Beitrag[…]
Das auf jeden Fall. Auf mich wirkt jeder Neubau, der so etwas nicht mitdenkt, schon aus der Zeit gefallen... -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Yggdrasil im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 reagiert.
[…]
Das stimmt, mit der Oberleitung muss man da aufpassen. Allerdings gibt es paar Meter weiter vorne ein paar Säulenhainbuchen, welche ja auch keine ausragenden Kronen bilden. Und wenn selbst das zu eng wird, hätte man auch ein entsiegeltes Grünbeet… -
Yggdrasil
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 verfasst.Beitrag[…]
Das stimmt, mit der Oberleitung muss man da aufpassen. Allerdings gibt es paar Meter weiter vorne ein paar Säulenhainbuchen, welche ja auch keine ausragenden Kronen bilden. Und wenn selbst das zu eng wird, hätte man auch ein entsiegeltes Grünbeet… -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Stichwort lange Projektlaufzeiten...
[…]
Immer noch nein
. Mittlerweile parken da Autos und Wohnwagen, meine ich... -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Das sah mal richtig ländlich aus rund ums Ehinger Tor. Links kann man es hinter dem Grünzeug erahnen. Also nicht nur das Blaubeurer-, sondern auch das Ehinger Tor hatten ein Gasthaus. -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)So kann es übrigens auch laufen:
Bahn-Rückschlag an wichtiger Ruhr-Sieg-Strecke: 330-Tonnen-Stahlbrücke stürzt bei Montage ab [RND]
[…]
Wir können wirklich heilfroh sein und sollten regelmäßig eine Kerze anzünden, dass es bei den großen… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Das sah mal richtig ländlich aus rund ums Ehinger Tor. Links kann man es hinter dem Grünzeug erahnen. Also nicht nur das Blaubeurer-, sondern auch das Ehinger Tor hatten ein Gasthaus. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.BeitragSo kann es übrigens auch laufen:
Bahn-Rückschlag an wichtiger Ruhr-Sieg-Strecke: 330-Tonnen-Stahlbrücke stürzt bei Montage ab [RND]
[…]
Wir können wirklich heilfroh sein und sollten regelmäßig eine Kerze anzünden, dass es bei den großen… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung ÖPNV-Knoten Ehinger Tor verfasst.BeitragDas sah mal richtig ländlich aus rund ums Ehinger Tor. Links kann man es hinter dem Grünzeug erahnen. Also nicht nur das Blaubeurer-, sondern auch das Ehinger Tor hatten ein Gasthaus.