Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Mein Standardbeispiel hier aus der Region ist die Neu-Ulmer Ringstraße. Da steht, meine ich, nicht mal ein Schild, das die rechten Spuren als Parkstreifen ausweisen würde... -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Mein erster Gedanke war auch, Moment, Kraftfahrstraße nach § 18 StVO... aber die endet ja nachweislich des Bildes kurz vor dem Ortsschild. Wahrscheinlich muss sich hier einer mal opfern und testen, was geschieht
.
An der Olgastraße wurden ja vor… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Probieren wir es in 3,5 Jahren einfach mal aus .... 😉
Oder wenn wir nicht so lange warten wollen einfach an der B10 in Stuttgart. Da ist die Situation ähnlich. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Eh? Da ist noch ne ganze Spur daneben frei. Dass auf mehrspurigen Straßen innerorts die rechte Spur als Parkstreifen benutzt wird, ist keine Seltenheit, auch nicht in Ulm und Neu-Ulm. Zumindest rechtlich hab ich hier auf die Schnelle auch keine… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PinkerNutzer im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Rechts der Schotterplatz dient dazu den Bagger auf einen Wagen zu verladen. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Off Topic, aber eine Frage.
Hätte man eigentlich nach dem Ortseingangsschild auf der rechten Spur nicht auch parken dürfen?
Ich weiß, macht kein Mensch, aber ist innerorts und kein Verbotsschild. Restbreite dürfte locker noch 3 Meter haben, wenn man… -
Finn
-
cortauri
Also laut Google Earth ist die Straße mindestens 7,30 m breit. Abzüglich von maximal 2,10 Meter Breite (PKW), sind da immer noch 5,20 m Platz. Also mehr als ausreichend. Mir geht es auch gar nicht darum, dass ich oder andere dort parken sollen,… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragProbieren wir es in 3,5 Jahren einfach mal aus .... 😉
Oder wenn wir nicht so lange warten wollen einfach an der B10 in Stuttgart. Da ist die Situation ähnlich.