Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Reaktion (Beitrag)Ganz happy bin ich aber mit der Verkehrsanbindung nicht.
Hier wäre es sinnvoll mit Neu-Ulm, Nersingen und dem Landkreis in Gespräche zu gehen, denn es würde sich anbieten die Verkehrsanbindung zu optimieren.
Steinheim ist halt Durchgangsort für alle aus… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Gewerbegebiet wird erweitert.
Der Nersinger Gemeinderat hat die Aufstellung des Bebauungsplans „Gewerbegebiet an der A7 – Süd“ sowie die Änderung des Flächennutzungsplans im Parallelverfahren beschlossen. Damit wird die Ansiedlung der Firma… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragBin heute Nachmittag einmal über den Berliner Ring stadteinwärts und heute Abend wieder stadtauswärts gefahren. Nachmittags schon ordentlich mehr Verkehr und etwas Unsicherheit bei einigen Verkehrsteilnehmenden; ich glaube, sehr viele sind im Ansatz… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragJa, in China wäre die Brücke schon längst abgerissen gewesen...
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDie haben halt die Betonwände auf die Gegenseite gestellt letzte Nacht, und seitdem ist überhaupt nichts mehr passiert. Bin mir nicht sicher, wofür man jetzt nen Tag früher sperren musste... -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragB10 Richtung Süden wurde pünktlich gesperrt und kurz nach halb zehn rückt auch schon der erste Bager an ... jetzt geht das Chaos los 😞 -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Gewerbegebiet "Riffelbank" verfasst.BeitragGanz happy bin ich aber mit der Verkehrsanbindung nicht.
Hier wäre es sinnvoll mit Neu-Ulm, Nersingen und dem Landkreis in Gespräche zu gehen, denn es würde sich anbieten die Verkehrsanbindung zu optimieren.
Steinheim ist halt Durchgangsort für alle aus… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Gewerbegebiet "Riffelbank" verfasst.BeitragGewerbegebiet wird erweitert.
Der Nersinger Gemeinderat hat die Aufstellung des Bebauungsplans „Gewerbegebiet an der A7 – Süd“ sowie die Änderung des Flächennutzungsplans im Parallelverfahren beschlossen. Damit wird die Ansiedlung der Firma… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.BeitragAuch hier werden wir offensichtlich wieder von unserer Regierung belogen! Als nächstes wollen sie uns weismachen, dass Pferde echt sind. -
Finn
Reaktion (Beitrag)