Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragBeim Gewitter eben ist der B10-Tunnel vollgelaufen. Derzeit Stau deswegen. -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Hyperia
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich denke wir könnten hier schon viel weiter sein, wenn die Beteiligten nicht so stur wären. Das Problem ist, dass die Bahn bereits etliche Flächen abgegeben hat, z.B. für Dichterviertel, Sedelhöfe, ZOB oder auch den Bau der Linie 2. Im Prinzip… -
HiBobDerBaumeister
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
HiBobDerBaumeister
Hier wird ja öfters mal über Beschlussvorlagen des Gemeinderats geredet. Diesen Mengen an (Verwaltungs)Papieren stand ich ja immer skeptisch gegenüber. Ich habe mir jetzt aber mal die Beschlussvorlage 346/25 "Finale Beauftragung des Baupartners zu… -
HiBobDerBaumeister
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Oh, toller Fund! Dieser Link funktioniert hoffentlich...
Anlage 3 hat auch einen Plan, der neuer und detaillierter ist als das Dokument, auf das ich mich bisher berufen konnte. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich hab das mal eingeplant. Wäre doch cool, wenn auch sonst noch der eine oder andere Forist da sein würde... -
Finn
-
Finn