Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
PinkerNutzer
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Kriminelle Bohrpfähle? -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragAah... ich wusste nicht, dass das zum Portfolio der Firma gehört. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Blitzer
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Blitzer
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
tkkr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Es sieht so aus als ob die Einfahrt von der B10 in die Cartoffel nochmals nach rechts verlegt wird. Mit Betonsteinen wird hier gerade eine Stützwand gebaut und dahinter aufgeschüttet.
Könnte auch sein dass eine ebene Fläche benötigt werden wenn da… -
tkkr
Wäre auch ein super Platz für einen mobilen Blitzer.
Wo wir gerade bei dem Thema sind: vorgestern habe ich zwischen söflinger Kreisel und Turnhalle vom Schubart Gymnasium ein paar Leute und Fahrzeuge von der firma Zeiss gesehen.... Ich ahne da etwas. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Es sieht so aus als ob die Einfahrt von der B10 in die Cartoffel nochmals nach rechts verlegt wird. Mit Betonsteinen wird hier gerade eine Stützwand gebaut und dahinter aufgeschüttet.
Könnte auch sein dass eine ebene Fläche benötigt werden wenn da… -
Finn