Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] reagiert.
Als Zugezogener bin ich leider nicht mehr mit dem dortigen Parkplatz vertraut. Aber aus guten Quellen weiß ich, dass die Bundesbank durchaus sanierungsbedürftig ist und bei einem solchen Betonbau ist wohl auch der eine oder andere Schadstoff auch mit… -
Jogi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Gemäß Polizeibericht hat ein Junglenker mit seinem Porsche Imola zu wörtlich genommen. Das ganze lief aber ohne Personenschaden ab. -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Gemäß Polizeibericht hat ein Junglenker mit seinem Porsche Imola zu wörtlich genommen. Das ganze lief aber ohne Personenschaden ab. -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] verfasst.BeitragAls Zugezogener bin ich leider nicht mehr mit dem dortigen Parkplatz vertraut. Aber aus guten Quellen weiß ich, dass die Bundesbank durchaus sanierungsbedürftig ist und bei einem solchen Betonbau ist wohl auch der eine oder andere Schadstoff auch mit… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] verfasst.BeitragBeim Schweifen über die Karte war mir tatsächlich auch die Bundesbank eingefallen, einschließlich der eindrücklichen Beschreibung von Wolfe aus eigener Anschauung. Für mich wäre das städtebaulich auch eine reizvolle Option... wenn man irgendwie auf… -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitraghat eigentlich einer mitbekommen, was in der "Imola" gestern Abend los war? Da war spät, so um 22:30 Uhr, über ne Stunde lang Blaulicht zu sehen, später ein VW-Bulli von der Polizei ... auf den Kameras war aber nix zu erkennen. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Hauptsitz Südwestmetall Ulm | Zeitblomstraße/Neutorstraße [abgesagt] reagiert.
Toll geschrieben!
Mal in Bezug auf die Anforderungen der Volksbank: wäre nicht möglicherweise das Bundesbankareal eine Zwischen- resp. langfristige Nutzungsfläche für die Volksbank? Die Filiale wird 2028 geschlossen und hätte vermutlich jenen… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Ich hab mir am Samstag bei bestem Wetter den Kahlschlag mal angeschaut und fand es aus der Perspektive von der Brücke über die Blau nicht mal so schlimm. Klar wurde dort sehr stark ausgedünnt, aber mehrere (klar einseitig gewachsene) Bäume haben nun… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Naja, aktuell hat man da ja nicht viele Möglichkeiten. An der Seite vom Ikea langlaufen soweit es der Bauzaun erlaubt, paar Bilderchens machen wenn sich was Schönes ergibt, dann Richtung Süden an der Zufahrt zum Parkplatz entlang um möglichst nahe…