Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Pressehaus (NPG) | Olgastraße verfasst.BeitragDie Zukunft des Journalismus kann kommen – ein Rundgang [SWP]
[…]
Kein Bezahlartikel, daher kann man sich die Einblicke und vor allem interessanten Fotos gratis zu Gemüte führen. Ab Anfang 2026 soll die Haustechnik voll in Betrieb genommen werden, im… -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Elmar Bickel im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die sind da relativ flott mit Blaulicht und Martinshorn durch. Das sah mir sehr nach Einsatzfahrt aus.
Hatte mich gewundert wer im Teams-Meeting mal wieder nicht gemutet war und bei wem da jetzt die Feuerwehr vorbeifuhr, bis ich bemerkt habe, dass es der… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Elmar Bickel im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die sind da relativ flott mit Blaulicht und Martinshorn durch. Das sah mir sehr nach Einsatzfahrt aus.
Hatte mich gewundert wer im Teams-Meeting mal wieder nicht gemutet war und bei wem da jetzt die Feuerwehr vorbeifuhr, bis ich bemerkt habe, dass es der… -
Elmar Bickel
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDie sind da relativ flott mit Blaulicht und Martinshorn durch. Das sah mir sehr nach Einsatzfahrt aus.
Elmar Bickel
Reaktion (Beitrag)Ich wollte den Beitrag nicht unkommentiert stehen lassen - hatte nur leider just keine Zeit vor einem Monat...
Mal komplett unabhängig davon, wie man zu Fridays for Future steht: Ich halte es für fantastisch und erfrischend, dass hier aus der… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Sicheres Neustadtquartier verfasst.BeitragIch wollte den Beitrag nicht unkommentiert stehen lassen - hatte nur leider just keine Zeit vor einem Monat...
Mal komplett unabhängig davon, wie man zu Fridays for Future steht: Ich halte es für fantastisch und erfrischend, dass hier aus der… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Weniger Autos, mehr Sicherheit: 16-jähriger Schüler erstellt ein Verkehrskonzept fürs Ulmer Zentrum
Interessante Ideen. Ein Presseartikel gibt es in der Augsburger Allgemeine.
Das Konzept findet man hier.
Die Kernpunkte:
1. Umgestaltung der ÖPNV-Haltestelle… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Sowas, war das eine Erkundungsfahrt oder eine Einsatzfahrt? -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Neue Webcams rund ums Baufeld sind endlich online, wenn auch (noch?) nicht so schön in die Seite integriert wie die bestehenden. -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Die SWP bietet künftig einen wöchentlichen Newsletter zur Baustelle an. Der Artikel zum Thema hat nochmal eine Zusammenfassung und ein paar nette Bilder, wenn auch älter als meine