Dashboard

Letzte Aktivitäten

• tkkr

Hat mit Danke auf den Beitrag von Yggdrasil im Thema Stadtgespräche Ulm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kleiner Hinweis, nächste Woche Dienstag tagt zum ersten Mal nach der Sommerpause der Bauausschuss des Ulmer Gemeinderats mit 18 (!) Tagesordnungspunkten. Viele spannende Punkte sind dabei, ich kann allerdings noch nicht allzu viel dazu sagen, ich muss…
  • Yggdrasil

Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Hinweis, nächste Woche Dienstag tagt zum ersten Mal nach der Sommerpause der Bauausschuss des Ulmer Gemeinderats mit 18 (!) Tagesordnungspunkten. Viele spannende Punkte sind dabei, ich kann allerdings noch nicht allzu viel dazu sagen, ich muss…
  • Yggdrasil

Hat mit Danke auf den Beitrag von Finn im Thema Stadtgespräche Ulm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Primär die Sportlandschaft in Ulm, randlich aber auch das Bauforum betreffend:
    • Der SSV Ulm 1846 Fußball hat nach einem Fehlstart in die Regionalliga (nach zwei aufeinanderfolgenden Abstiegen aus der 2. und 3. Bundesliga) den Sportdirektor, den
    …
  • MaB

Reaktion (Beitrag)
    Jetzt wird wohl der restliche Belag am Bismarckring abgefräst und erneuert. Übrigens kann man sehen, dass gestern wohl auch ein Stück der Trennmauer zwischen den beiden Fahrtrichtungen entfernt wurde. Dort wurden jetzt Leitbaken aufgestellt, dort wird…
  • MaB

Reaktion (Beitrag)
    Was lange währt, wird endlich gut... (altes Sprichwort).

Die Kameras gehen wieder, jetzt sieht man die neue (temporäre) Verkehrsführung:

(Aber so gut auch wieder nicht, die Cams 5, 6, und 7 zeigen immer noch alte Standbilder).
  • Win965

Beitrag
    Was lange währt, wird endlich gut... (altes Sprichwort).

Die Kameras gehen wieder, jetzt sieht man die neue (temporäre) Verkehrsführung:

(Aber so gut auch wieder nicht, die Cams 5, 6, und 7 zeigen immer noch alte Standbilder).
  • MaB

Reaktion (Beitrag)
    Sieht mittlerweile eigentlich schon ziemlich fertig aus, ich denke nicht, dass es bis zur Verkehrsfreigabe noch bis morgen früh dauern wird.

Die nächsten vier Wochen wird es an der Ikea-Kreuzung dann einspurig pro Richtung:

Für die Erreichbarkeit des…
  • Win965

Beitrag
    Jetzt wird wohl der restliche Belag am Bismarckring abgefräst und erneuert. Übrigens kann man sehen, dass gestern wohl auch ein Stück der Trennmauer zwischen den beiden Fahrtrichtungen entfernt wurde. Dort wurden jetzt Leitbaken aufgestellt, dort wird…
  • Win965

Beitrag
    Am Blaubeurer Tor gräbt auch ein Bagger:

Und an der Rampe wird fleißig weitergearbeitet:

• Win965

Beitrag
    Die Kameras von livedoku.tv gehen außer dem Livestream ja immer noch nicht, daher ein paar Bilder der Webcams der Stadt:

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Stadtgespräche Ulm 935

• Thorsten
    2. Antworten
      935
      Zugriffe
      570k
      935
    3. Yggdrasil