Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragIch hab das heut morgen auch schon gelesen. Egger hat aber leider noch nicht geantwortet
-
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
In der SWP von heute Morgen steht, dass es "eine Baustelle bei Zürich" war. Hatte sich Emil Egger bei dir gemeldet?
Quelle: B10-Erneuerung in Ulm: Der Countdown zum Abbruch läuft | swp.de -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragOk, das würde zu den DB Lichtsignalen passen. -
Elmar Bickel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Das ganze Eck ist Provisorium bis es der LGS übergeben wird. Wer weiß was dann passiert und was das kosten wird -
Elmar Bickel
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ohne es zu wissen, ist das für mich aber zu 100% ein Provisorium, da es keine Anbindung an den jetzt von den Autos genutzten Unterführung (B10 Richtung A8) gibt. -
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragNoch als Ergänzung zu der unter der Brücke gefundenen Sicherungsanlage. KI, ohne Gewähr aber m.E. plausibel.
[…] -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragFalls ich Zeit habe, lade ich mir heute noch die Bilder von der großen knipse runter. Gestern war ein Pressetermin und ich hatte die Möglichkeit mit zulaufen. Erst Kran, dann Gerüst, dann ein allerallerallerallerletztes mal auf die Brücke und von… -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragVermutlich das Teil, das die Induktionsschleife vor der Ampel auswertet, also ein Signal generiert, wenn ein Fahrzeug darüber fährt/steht auch die dauer. Bei diesen mechanisch gesteuerten Ampeln kann damit aber schwerlich ein Programm geändert werden… -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Für die Ahnungslosen - wie ich - was ist das genau? MARK 15A DETEKTOR? -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich habe alles so gelassen wie ich es vorgefunden habe. Diese Steuerung war ja wohl mal irgendwo eingebaut. Davon ist nichts mehr zu sehen. Keine Ahnung wer da wann randaliert hat. Das ist immer schade.
Aber die grossen Randalierer kommen ja in den…