Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
rock_thefabi
Reaktion (Beitrag)Um es loszuwerden, weil ich mich über mich selber ärgere: Gerade jetzt, wo ich zeitweise weniger Zeit für das Forum habe, verzeichnen wir eine Fülle an neuen Anmeldungen und Mitschreiberinnen und Mitschreibern. Da ich zuletzt nicht mehr nachgekommen,… -
rock_thefabi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Der Mittelteil des Deckels sieht weitgehend fertig armiert aus, da könnte vielleicht sogar noch diese Woche betoniert werden. Im nördlichen Drittel begann heute das Legen der Bodenschalung. Auch an der Ikea-Unterführung wird betoniert. Schön zu… -
Sputnick
Reaktion (Beitrag)[…]
Das Stellwerk ist die Kirsche auf der Torte: Nicht nur, dass der Umbau des Ulmer Hauptbahnhofs vor S21 fertig sein sollte - also bereits vor fünf Jahren - das Stellwerk bzw. dessen 200 Kilometer Kabel waren einer der Gründe, den Umbau von S21… -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)[…]
Das Stellwerk ist die Kirsche auf der Torte: Nicht nur, dass der Umbau des Ulmer Hauptbahnhofs vor S21 fertig sein sollte - also bereits vor fünf Jahren - das Stellwerk bzw. dessen 200 Kilometer Kabel waren einer der Gründe, den Umbau von S21… -
Hyperia
Hat eine Antwort im Thema Umbau Hauptbahnhof (Projekt Citybahnhof) verfasst.Beitrag[…]
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDer Mittelteil des Deckels sieht weitgehend fertig armiert aus, da könnte vielleicht sogar noch diese Woche betoniert werden. Im nördlichen Drittel begann heute das Legen der Bodenschalung. Auch an der Ikea-Unterführung wird betoniert. Schön zu… -
tkkr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Reaktion (Beitrag)Um es loszuwerden, weil ich mich über mich selber ärgere: Gerade jetzt, wo ich zeitweise weniger Zeit für das Forum habe, verzeichnen wir eine Fülle an neuen Anmeldungen und Mitschreiberinnen und Mitschreibern. Da ich zuletzt nicht mehr nachgekommen,… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Nachrichten aus Handel und Wirtschaft verfasst.BeitragR-Pharm Illertissen steht vor dem Aus: 280 Mitarbeiter stehen ohne Job da [NUZ]
[…]
Eher unerwartet. Mal sehen, was aus dem großen Gelände im Norden Illertissens geschieht. -
Finn
Hat das Thema Ein freundliches Hallo an alle Neuen! gestartet.ThemaUm es loszuwerden, weil ich mich über mich selber ärgere: Gerade jetzt, wo ich zeitweise weniger Zeit für das Forum habe, verzeichnen wir eine Fülle an neuen Anmeldungen und Mitschreiberinnen und Mitschreibern. Da ich zuletzt nicht mehr nachgekommen,…