Dashboard

Letzte Aktivitäten

• PTrQn

Beitrag
    LOL Die Jungs (oder Mädels?) haben ja offenbar echt Spass, ihre Werkzeuge übers Wochenende hübsch zu platzieren :D
  • Sputnick

Beitrag
    […]

Sehr gern geschehen (und mein Dank geht natürlich auch an die restlichen Forenmitglieder, die hier beitragen)! Wäre ja schade, wenn die Aufnahmen in meiner privaten Cloud verrotten. Wobei ich außer meinem Smartphone kein Equipment rumschleppe; ich…
  • Sputnick

Beitrag
    […]

Der wird bunt sein, bevor die neue Brücke draufliegt.
  • PTrQn

Beitrag
    […]

Da schließe ich mich ebenfalls uneingeschränkt an. Ist wirklich immer super Interessant besondere Einblicke zu bekommen. Ganz besonders die Einblicke, die das Herumschleppen von viel schwerem und teurem Glas erfordern ;) Vielen vielen Dank dafür! :thumbup:
  • PTrQn

Beitrag
    […]

Ab sofort werden Wetten angenommen, wie lange der Monolith noch "jungfräulich" bleibt. Diese überdimensionale Leinwand wird doch sicherlich den einen oder anderen "Sprühfarbenkünstler" ansprechen :D
  • PTrQn

Reaktion (Beitrag)
    Na, wenn ulmbautum schon mal so eine schöne aktuelle Luftbildaufnahme auf ihr Facebook-Profil stellt, dann will ich die euch natürlich nicht vorenthalten... der Spatz nimmt Form an!

• Hyperia

Hat eine Antwort im Thema Neue Fußball-Arena für den SSV 1846 verfasst.
    Beitrag
    […]

Es ist wohl der Eingang für die Sportler gemeint. Im Norden stehen aktuell auch die Container, in denen Einrichtungen für Medien, Schiedsrichter, Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst, Ordnungsdienst, Dopingkontrolle, usw. untergebracht sind.

Konzepte wie…
  • Sputnick

Beitrag
    Kamera 5 wurde etwas gedreht! Jetzt sieht man etwas mehr vom Widerlagerbau und den Aufräumarbeiten, der IKEA-Pfeiler ist ja fertig. Bin gespannt, wann es mit der Tunnelrampe losgeht...

Kamera 7 hat etwas rausgezoomt.
  • Sputnick

Hat eine Antwort im Thema Forentreff? verfasst.
    Beitrag
    […]

Das Wochenende könnte ich nun gerade nicht. Montag schon. Vielleicht wäre ein Werktag (abends) ohnehin einfacher zu organisieren, weil wochenends ja einige sicherlich öfter mal Termine haben?
  • tkkr

Hat eine Antwort im Thema Forentreff? verfasst.
    Beitrag
    Ich werfe mal den 13., 14., oder 15.06. In die Runde. Uhrzeiten sind mir da momentan noch relativ egal.
    Es gibt im Juni bei mir noch unzählige freie Termine.

Vielleicht wäre es aber während des Rückbaus interessant. Da dürfte die…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) 1k

• Sputnick
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      133k
      1k
    3. PTrQn