Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau | Wohn und Geschäftshaus | Ecke Petrusplatz/Marienstraße verfasst.BeitragErster Mieter im „P3“: Neue Arztpraxis eröffnet am Petrusplatz - Staibs „Brotbar“ braucht noch [NUZ+]
[…]
Die Sparkasse Ulm als Eigentümer hat in dieser Woche mit der Vermarktung der 19 Wohnungen begonnen. Diese seien dem Sprecher zufolge "'im Prinzip… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neuentwicklung/Umbau/Renovierung der Fußgängerzonen verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Neu-Ulm verfasst.Beitrag -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)Anfang 2024 hieß es noch, ein Teil der damals 18 Mitarbeitenden hätte mit dem Onlineshop zu tun. Die Gehälter würden über die Versicherung übernommen. Onlineshop kann ich jedoch keinen mehr auffinden…
Interessant ist, dass diese Woche beim Amtsgericht… -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDie Auferstehung eines alten Stadttors [SWP+]
[…]
Die Bildstrecke mit 23 (historischen) Stichen und Aufnahmen ist fantastisch! -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag... so schnell wird das aber nicht repariert sein. Es hieß zwar, dass der Schaden sich wegen der parallelen baubedingten Teilsperrung des Hbf nicht unmittelbar auswirken soll, aber wenn das Foto von heute ist, dann werden die Fahrtrassen noch längere… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Abriss Blautalcenter und Neuentwicklung als "Blau.Quartier" reagiert.
Ich wage mich zu erinnern, dass der Leiter der Schule mal meinte, seine Investitionen in die Räume und Gestaltung seien hoch gewesen. Kann also sein, dass man sich nun genau an diesen Privatinvestitionen aufhängt, die noch nicht abgeschrieben sind,… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Reaktion (Beitrag)Anfang 2024 hieß es noch, ein Teil der damals 18 Mitarbeitenden hätte mit dem Onlineshop zu tun. Die Gehälter würden über die Versicherung übernommen. Onlineshop kann ich jedoch keinen mehr auffinden…
Interessant ist, dass diese Woche beim Amtsgericht… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cortauri im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
So wie ich das rauslese, scheinst du jemand "vor Ort" zu sein. Finde ich klasse, dass du hier Infos lieferst. Bei S21 gibt es das nämlich nicht und da raten und rätselt die Community immer, was passiert oder passieren wird,... DANKE