Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Umbau Brauereigaststätte "Zum Goldenen Ochsen" | Veitsbrunnenweg verfasst.Beitrag[…]
Wird drinnen echt ein schönes Raumgefühl haben. Die ganze Ecke hat leider eine ziemliche Hinterhofatmosphäre, was umso bedauerlicher ist, als dass da die Bahnstrecke vorbeifährt und das eben eine der häufigsten Ansicht der Stadt Ulm für… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Goischt im Thema Umbau Brauereigaststätte "Zum Goldenen Ochsen" | Veitsbrunnenweg reagiert.
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Pressehaus (NPG) | Olgastraße verfasst.Beitrag[…]
Sehr schöne Fotos, vielen Dank und willkommen im Forum!
Ich habe mittlerweile ganz gut Gefallen am Neubau gefunden, aber deine Fotos zeigen auch ganz gut: Bei Sonneneinstrahlung gehen die Schotten komplett dicht. Ich weiß nicht, ob die… -
Finn
Reaktion (Beitrag)Hier einige aktuelle Fotos nach der Fertigstellung des "Neuen Pressehauses" der SWP bzw. NPG von mir. Radio 7 ist tatsächlich von seinem bisherigen Standort in der Gaisenbergstraße (beim Haltepunkt Ulm Ost) vor kurzem ins "Neue Pressehaus" in der… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enno im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Enno im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße reagiert.
es geht langsam voran. -
Goischt
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Ein "Zugezogener" sucht Insider-Wissen zum Michelsberg & Safranberg reagiert.
Da habe ich direkt eine sehr schöne Empfehlung zum Einstieg: Der Historiker Wolf-Henning Petershagen hat auf Grundlage seiner Recherchen im Ulmer Stadtarchiv einen sehr schönen und reich illustrierten Band zur Geschichte des Michelsbergs im Lokalverlag… -
Elmar Bickel
Reaktion (Beitrag)Hier einige aktuelle Fotos nach der Fertigstellung des "Neuen Pressehauses" der SWP bzw. NPG von mir. Radio 7 ist tatsächlich von seinem bisherigen Standort in der Gaisenbergstraße (beim Haltepunkt Ulm Ost) vor kurzem ins "Neue Pressehaus" in der… -
Enno
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohn- und Geschäftsgebäude "Maximilian-Quartier" (ehemals Riku-Hotel/Finanzamt) | Maximilianstraße verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag