Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Enno
Hat eine Antwort im Thema Stadt Blaustein | Sammelthread und Nachrichten verfasst.Beitrag[…]
Auf der Seite Richtung Blaustein-Center ist der Platz zu klein.
Das sind ca. 21-22 meter bis zum Kantstein. Also max. 15M. die man verbauen könnte. (gemessen in Google Maps)
Laut Aktuellen Baunormen muss die Oberkante der Unterführung ca. 3,5m unter… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich habe aus eigener Neugierde einmal auf GIS BW die alten Orthophotos abgerufen und demnach schien es (weit vor meiner Zeit in Ulm) folgendermaßen gewesen zu sein:- 60er Jahre (vor Bau Wallstraßenbrücke) bis in die 70er Jahre: zweispuriger
-
Hyperia
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.BeitragIch denke man muss hier zuerst die Einwohnerzahl betrachten. Die ist in den letzten 30 Jahren von 116.000 um etwa 12 % auf 130.000 gestiegen, war zuletzt aber wieder etwas rückläufig:
https://de.statista.com/statis…esamtbevoelkerung-in-ulm/
Die Stadt Ulm… -
Bahnfan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blausteini im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Ich habe aus eigener Neugierde einmal auf GIS BW die alten Orthophotos abgerufen und demnach schien es (weit vor meiner Zeit in Ulm) folgendermaßen gewesen zu sein:- 60er Jahre (vor Bau Wallstraßenbrücke) bis in die 70er Jahre: zweispuriger
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragSchaut so aus, als würde die westliche Brückenhälfte auf den weiteren Abriss vorbereitet - die Absperrungen sind von den Bereichen entfernt, die nicht überm Tor liegen. Sieht also so aus, als würde man demnächst die Querschnitte setzen und links… -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von flo im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
flo
Blausteini
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]