Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Finde ich eine gute Regelung. Also nicht, dass es auf meine unmaßgebliche Meinung ankommt, aber gerade auf dem Bau beschäftigte Personen brauchen eine anständige und menschenwürdige Möglichkeit, sich zu erleichtern. -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von tkkr im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Wir haben schon direkt nach der Präsentation gefragt, aber ich habe da noch mal nach, damit es eindeutig geklärt ist -
tkkr
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Wir haben schon direkt nach der Präsentation gefragt, aber ich habe da noch mal nach, damit es eindeutig geklärt ist -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Pressehaus (NPG) | Olgastraße verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
... wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, eine Erlaubnis zu bekommen, bevor die Daten hier landen
-
Finn
Finde ich eine gute Regelung. Also nicht, dass es auf meine unmaßgebliche Meinung ankommt, aber gerade auf dem Bau beschäftigte Personen brauchen eine anständige und menschenwürdige Möglichkeit, sich zu erleichtern. -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sprit im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Hab grad lachen müssen, bei dem Video schauen. Das haben die irgendwie hinsimuliert. Aber die Reihenfolge wie es abgelaufen ist, ist mindestens an einer Stelle falsch. Nach dem ausheben der Brücke über dem Blaubeurer Tor wurden erst die Reststücke… -
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Jetzt gibt es das tolle Zeitraffervideo vom Umbau der B10, das gestern auf der Veranstaltung gezeigt wurde, auch auf YouTube!
youtube.com/watch?v=qDt3wFqZ5Zs