Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Bürogebäude (Bechtle AG) | Katherine-Johnson-Campus, Wileystraße reagiert.
-
Enno
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 reagiert.
[…]
... Mein Fehler tatsächlich, auf der Suche nach einer geeigneten Stelle bin ich an diesem Foto kleben geblieben:
[…]
- und habe dabei die halbhohe Wand am Durchgang übersehen, die sich tatsächlich sehr gut eignen würde. Wahrscheinlich wird die es werden
-
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Bürogebäude (Bechtle AG) | Katherine-Johnson-Campus, Wileystraße verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Muranus im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Muranus im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
Alles gut. Ich freue mich, dass es geklappt hat und ich werde versuchen ein bisschen z Forum beizutragen -
Win965
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 reagiert.
[…]
... Mein Fehler tatsächlich, auf der Suche nach einer geeigneten Stelle bin ich an diesem Foto kleben geblieben:
[…]
- und habe dabei die halbhohe Wand am Durchgang übersehen, die sich tatsächlich sehr gut eignen würde. Wahrscheinlich wird die es werden
-
Win965
Hat eine Antwort im Thema Neubau Adenauerbrücke verfasst.Beitrag -
Finn
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 verfasst.Beitrag[…]
[…]
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Win965 im Thema Neubau Wohn- und Geschäftshaus (mit Sparkasse) | Söflinger Straße 235 reagiert.
[…]
Das ist die Stelle, an der die Gedenktafel bisher stand, siehe Google-Streetview:
Auf ulm-news.de steht (Zitat): "...Nach Fertigstellung des neuen Sparkassengebäudes wird das Denkmal – wieder zur Söflinger Straße hin – an gut sichtbarer Stelle… -
Finn
Alles gut. Ich freue mich, dass es geklappt hat und ich werde versuchen ein bisschen z Forum beizutragen