Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Elmar Bickel
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDieser Kran ist beeindruckend. Ich hoffe die Stadt macht da richtig gute Aufnahmen für YouTube. -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Ich habe mitgeboten und bin leider knapp vorbeigeschrammt. Im Nachhinein ärgere ich mich schon ein bissle, dass ich nicht noch ein paar Euro mehr draufgelegt habe... meine eigentliche Erwartung war ja, dass kurz vor der Deadline noch ein paar Big… -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sprit
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragDie Versteigerung der 5 Plätze für die Sonderbesichtigung der Baustelle, mit Kran
und Führung bei Liebherr, zugunsten der Aktion 100.000 ist beendet, hier das Ergebnis:
[…] -
Finn
Reaktion (Beitrag)Ist zum Glück schon wieder am fallen. Höchststand war um 23:15 (25.2) mit 316 cm. Aktuell 21:45 (26.2) liegt der Pegel bei 240cm. Normal ist so um die 150cm, wobei das jahreszeitlich unterschiedlich ist und es öfters kleine Pegel um die 200 cm gibt. -
Finn
Reaktion (Beitrag) -
Sprit
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Abriss/Neubau Gänstorbrücke verfasst.BeitragIst zum Glück schon wieder am fallen. Höchststand war um 23:15 (25.2) mit 316 cm. Aktuell 21:45 (26.2) liegt der Pegel bei 240cm. Normal ist so um die 150cm, wobei das jahreszeitlich unterschiedlich ist und es öfters kleine Pegel um die 200 cm gibt. -
cortauri
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.BeitragInteressant finde ich es, dass man hier Schiffstaue und keine Stahlseile oder Stahlketten benutzt.
Bin jetzt in dem Bereich kein Fachmann, als Laie würde man ja tendenziell eher zu Stahlseilen oder ketten zurückgreifen, aber wenn man etwas recherchiert…