Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
-
Finn
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sputnick im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
Nun ja, den Rest kann man ja schon mal fertigbauen. Und der Deckel könnte auch schneller gehen als gedacht; die Bohrpfähle dürften ja weitgehend komplett sein in dem Bereich... -
Sputnick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Jogi im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) reagiert.
[…]
ja, war ein paar Tage weg ... steht da in letzter Zeit immer wieder mal, ich hab mich an die Stelle gewöhnt und pass jetzt immer auf
-
Jogi
-
Jogi
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
ja, war ein paar Tage weg ... steht da in letzter Zeit immer wieder mal, ich hab mich an die Stelle gewöhnt und pass jetzt immer auf
-
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag -
Sputnick
Hat eine Antwort im Thema Neubau Wallstraßenbrücke und Blaubeurer-Tor-Tunnel (WSB-BTT) verfasst.Beitrag[…]
Nun ja, den Rest kann man ja schon mal fertigbauen. Und der Deckel könnte auch schneller gehen als gedacht; die Bohrpfähle dürften ja weitgehend komplett sein in dem Bereich... -
Yggdrasil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Finn im Thema Neubau Wohngebäude | Thränstraße (Söflinger Straße 43) reagiert.
Ehemalige Gärtnerei: Weg frei für 62 Wohnungen in der Weststadt [SWP+]
[…]
Siehe auch die Homepage des Bauträgers. Gutes Projekt! -
Yggdrasil
Hat eine Antwort im Thema Stadtgespräche Ulm verfasst.Beitraghttps://www.swp.de/lokales/ulm…erleichtern-79102362.html
(Artikel ohne Paywall)
Die Ulmer CDU ist mal wieder wohnungsbaupolitisch komplett lost
Die konsequente Durchsetzung von Bauverpflichtungen und Fristen sowie Überwachung vertraglich vereinbarte… -
Yggdrasil
Reaktion (Beitrag)