Wohnunsbau. Presse Berrichte-Diskussionen-Meinungen u. Anregungen
Dieser Thread soll Stehen für den gesammten Wohnungsbau in der Region
Ulm Neu-Ulm / mit Gemeinden im nahen Umfeld.
Unabhängig von den jeweiligen anderen Threads und ohne Baugeschehen.
Heutiger Pressebericht in der Swp Ulm.
http://www.swp.de/ulm/lokales/…gung-Bibu;art4329,1581351
Zusammenschluss der Bürgerinitiativen kritisiert Bauvorhaben.
Genau zur richtigen Zeit erschienen ist dieser Bericht zur Eröffnung eines Threads.
Na dann mal los und grossen Spass. ![]()
ps. Hab den Tread mal hier eingestellt. Passt gut zu Nachrichten