Einstein Discovery Center

  • Aber der Entwurf selber ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich, oder ?

    Zitat

    Noch sind die Entwürfe streng geheim. Weder die Medien noch die breite Öffentlichkeit konnten bislang einen Blick darauf werfen. Warum die Geheimniskrämerei? Der Verein des Centers erklärt das so: Zunächst sollen Vorschläge und Änderungswünsche des Vereins, der Stadt und der Gremien eingebracht und diskutiert werden. Es gehe darum, den Entwurf nicht im Voraus zu „zerreden“. Das abgestimmte Ergebnis soll dann aber im Laufe des Sommers der breiten Öffentlichkeit präsentiert werden.


    Pläne für Einstein-Center in Ulm vorgestellt
    Noch wird ein großes Geheimnis um den ersten Entwurf für den Einstein-Discovery-Center in Ulm gemacht. Einige Details aber sind bereits durchgesickert.
    www.schwaebische.de